der offizielle US-Wahlkampf-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • und 2012 kommt dann die Palin ... und setzt sich für mehr Toleranz gegenüber Dinosaurierhaltung durch geistig minderbemittelte Modells aus Alaska ein ... dann könnten die Amis wenigstens den Bush verdrängen ...

niwashi, der Obamas Sieg begrüßt aber verhalten euphorisch beäugt ...

• Nur mal so gefragt : Barack Obamas Vater ist Ausländer !
    Glaubt ihr, das sich in Deutschland ein Kandidat für das Amt des Bundeskanzlers mit ausländischem Familienanteil z.b. türkisch russisch
    asiatisch ,in Deutschland durchsetzen könnte? Und auch noch bejubelt wird ?
    Ich habe da heftige Zweifel.:confused:

Gruß Nuß

• Ich denke, dass kommt drauf an, wie er/sie sich so "verkauft". Wenn er/sie sich ganz "deutsch" gibt, und es evtl. auch wirklich ist, so wie Obama Amerikaner ist (ist ja auch dort geboren!), und wenn er dann wie Obama noch die richtigen Theman anspricht und die richtigen Kommentare dazu macht... dann könnte ich mir das schon vorstellen. Frau Merkel hat's ja auch geschafft :rolleyes:

• Es ist doch vollkommen egal, ob jemand gelb, braun, schwarz, dick, dünn, Frau oder Mann ist..solange eine gute Politik dabei rauskommt und keine Lügen....

Xena die findet schlimmer wie Bush kann es nimmer kommen..:(

@ Gerd

wie meinste das denn.Meinst du der färbt mit der Zeit ab oder ärgert sich weiß?

LG Elke

:D

Ich persönlich finde es genial und toll, daß sich das amerikanische Volk für einen dunkelhäutigen Präsidenten entschieden hat! Bravo!

Ich bin mal gespannt wies weitergeht .. angeblich will er sofort 200!!! Gesetze von Bush sofort abschaffen ...

... und sympathisch ist er auch ....

den Sager vom Berlusconi find ich unter aller Sau, daß der sich sowas traut ....

• ja eh ... :D

ich dacht nur, wow der traut sich aber was ....

... und ... keine Reaktion ...

Ich hab' mich ja nicht getraut, es zu sagen ... :D
    Aber nach der Wahl von Obama ist wohl ein junger Mann vor der amerikanischen Botschaft in Berlin von irgendeinem Fernsehsender gefragt worden:

Ob es nicht überraschend sei, daß ein Schwarzer es zum US-Präsindenten schaffen würde...? Antwort: Wieso? Deutschland hätte ja auch eine Ost-Deutsche als Bundeskanzlerin ...

Ich habe erstmal herzlich darüber gelacht, aber wenn man es recht bedenkt ... aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört eher hierher http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/20507-wir-sind-das-volk.html

LG Mutts

*LACH* genau das gleiche wollte ich ursprünglich schreiben, musste aber an besagten thread denken und die Diskussion zur Bezeichnung "Ossi"... da hab ich's dann "umgeschrieben" :D

• Zurück
    Oben Unten