Jetzt kommt das Ende des Tunnels tatsächlich in Sicht.Karton packen und Bilder in Luftpolsterfolie transpotsicher einwickeln für die letzte Umzugstour heute.

Jetzt kommt das Ende des Tunnels tatsächlich in Sicht.Karton packen und Bilder in Luftpolsterfolie transpotsicher einwickeln für die letzte Umzugstour heute.
@WachtlerhofDas Haus, Garage und Garten sind komplett geräumt, alles weg/umgezogen. Nur noch Putzmittel und Gerätschaften dafür dort.
Morgen ab 8 Uhr werden die beiden LKW's dann geleert.
Boah, welche Erleichterung! Also doch!! Endlich!!! Kannst du schon tanzen, oder bist du erstmal ausgelaugt? Ich freu mich jedenfalls einfach mal für dich.letzte Umzugstour
Gut gemacht! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Da haste eine große Etappe geschafft.Das Haus, Garage und Garten sind komplett geräumt, alles weg/umgezogen. Nur noch Putzmittel und Gerätschaften dafür dort.
Morgen ab 8 Uhr werden die beiden LKW's dann geleert.
Ich bekomme nicht aureichend Luft, wenn ich eine dicht sitzende Maske aufhaben muss. Zum Glück muss ich hierzulande nicht .. .. und überhaupt habe ich Zweifel daran, dass sie Ansteckung verhindert.Ich war neulich zur Mammographie und wurde schon am Empfang nach einer Maske gefragt. Sie war zur Untersuchung und Arztgespräch erforderlich- finde ich gut. Nein, ich war nicht erkältet, ist dort zur Routine geworden.
Ja dann .. .. wenn Du Dich gut damit fühlst, ist nichts dagegen einzuwenden.Ich bin Anhänger der Maske, schon berufsbedingt und hatte mich in der Klinik nicht angesteckt