Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 24.673 Ort Mittelhessen 14. Aug. 2024 #1.522 scheinfeld schrieb: Aber ich..das , fehlte für die richtige Aussage Zum Vergrößern anklicken.... Ach, jetzt gräme Dich doch nicht mehr. Nachher bekommst Du doch noch graue Haare.
scheinfeld schrieb: Aber ich..das , fehlte für die richtige Aussage Zum Vergrößern anklicken.... Ach, jetzt gräme Dich doch nicht mehr. Nachher bekommst Du doch noch graue Haare.
Taxus Baccata Foren-Urgestein Registriert 23. Jan. 2020 Beiträge 20.657 14. Aug. 2024 #1.523 scheinfeld schrieb: Aber ich..das , fehlte für die richtige Aussage Zum Vergrößern anklicken.... Wo fehlt denn da ein Komma..? Vorm und muss keins stehen...
scheinfeld schrieb: Aber ich..das , fehlte für die richtige Aussage Zum Vergrößern anklicken.... Wo fehlt denn da ein Komma..? Vorm und muss keins stehen...
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.792 Ort Münster (Westfalen) 14. Aug. 2024 #1.524 Gartentomate schrieb: ????? Zum Vergrößern anklicken.... Das Komma fehlte - jetzt klar?
Taxus Baccata Foren-Urgestein Registriert 23. Jan. 2020 Beiträge 20.657 14. Aug. 2024 #1.525 Pyromella schrieb: Das Komma fehlte - jetzt klar? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben damals gelernt, dass man in manchen Fällen vor einem Und ein Komma setzen kann, aber nicht zwingend muss.
Pyromella schrieb: Das Komma fehlte - jetzt klar? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben damals gelernt, dass man in manchen Fällen vor einem Und ein Komma setzen kann, aber nicht zwingend muss.
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 24.673 Ort Mittelhessen 14. Aug. 2024 #1.526 Pyromella schrieb: Das Komma fehlte - jetzt klar? Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn?
Taxus Baccata Foren-Urgestein Registriert 23. Jan. 2020 Beiträge 20.657 14. Aug. 2024 #1.527 Tubi schrieb: Wo denn? Zum Vergrößern anklicken.... Eben.
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.792 Ort Münster (Westfalen) 14. Aug. 2024 #1.528 Taxus Baccata schrieb: Wir haben damals gelernt, dass man in manchen Fällen vor einem Und ein Komma setzen kann, aber nicht zwingend muss. Zum Vergrößern anklicken.... Für den Sinn wäre es hilfreich gewesen, aber es hat auch nur jemand den Sinn verdrehen können, der es drauf angelegt hat.
Taxus Baccata schrieb: Wir haben damals gelernt, dass man in manchen Fällen vor einem Und ein Komma setzen kann, aber nicht zwingend muss. Zum Vergrößern anklicken.... Für den Sinn wäre es hilfreich gewesen, aber es hat auch nur jemand den Sinn verdrehen können, der es drauf angelegt hat.
Taxus Baccata Foren-Urgestein Registriert 23. Jan. 2020 Beiträge 20.657 14. Aug. 2024 #1.529 Pyromella schrieb: Für den Sinn wäre es hilfreich gewesen, aber es hat auch nur jemand den Sinn verdrehen können, der es drauf angelegt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst mit Komma hätte man die Aussage (rein theoretisch) auch auf die Eltern beziehen können...
Pyromella schrieb: Für den Sinn wäre es hilfreich gewesen, aber es hat auch nur jemand den Sinn verdrehen können, der es drauf angelegt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst mit Komma hätte man die Aussage (rein theoretisch) auch auf die Eltern beziehen können...
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.792 Ort Münster (Westfalen) 14. Aug. 2024 #1.530 scheinfeld schrieb: Gab es bei meinen Eltern auch(,) und ich mochte sie schon damals nicht Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutiger wäre "Gab es bei meinen Eltern auch und ich mochte die Rolle damals schon nicht" - dann hätte auch kein Rentner was rumzudrehen gehabt. Mein Satz: Pyromella schrieb: Das Komma fehlte - jetzt klar? Zum Vergrößern anklicken.... war die Übersetzung dieses Satzes scheinfeld schrieb: Aber ich..das , fehlte für die richtige Aussage Zum Vergrößern anklicken.... um die Fragezeichen auszuräumen. Gartentomate schrieb: ????? Zum Vergrößern anklicken....
scheinfeld schrieb: Gab es bei meinen Eltern auch(,) und ich mochte sie schon damals nicht Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutiger wäre "Gab es bei meinen Eltern auch und ich mochte die Rolle damals schon nicht" - dann hätte auch kein Rentner was rumzudrehen gehabt. Mein Satz: Pyromella schrieb: Das Komma fehlte - jetzt klar? Zum Vergrößern anklicken.... war die Übersetzung dieses Satzes scheinfeld schrieb: Aber ich..das , fehlte für die richtige Aussage Zum Vergrößern anklicken.... um die Fragezeichen auszuräumen. Gartentomate schrieb: ????? Zum Vergrößern anklicken....
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.792 Ort Münster (Westfalen) 14. Aug. 2024 #1.531 Taxus Baccata schrieb: Selbst mit Komma hätte man die Aussage (rein theoretisch) auch auf die Eltern beziehen können... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist gut, siehe oben. Ich werde nie wieder versuchen, hier für irgendwen zu dolmetschen.
Taxus Baccata schrieb: Selbst mit Komma hätte man die Aussage (rein theoretisch) auch auf die Eltern beziehen können... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist gut, siehe oben. Ich werde nie wieder versuchen, hier für irgendwen zu dolmetschen.
Taxus Baccata Foren-Urgestein Registriert 23. Jan. 2020 Beiträge 20.657 14. Aug. 2024 #1.532 Pyromella schrieb: Ja ist gut, siehe oben. Ich werde nie wieder versuchen, hier für irgendwen zu dolmetschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Pyro, das muss man doch nicht so eng sehen. Ich hatte Sigi sowieso auf Anhieb verstanden. Ich fand den Satz im Kontext ganz gut verständlich.
Pyromella schrieb: Ja ist gut, siehe oben. Ich werde nie wieder versuchen, hier für irgendwen zu dolmetschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Pyro, das muss man doch nicht so eng sehen. Ich hatte Sigi sowieso auf Anhieb verstanden. Ich fand den Satz im Kontext ganz gut verständlich.
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.216 Ort Nähe Frankfurt/Main 14. Aug. 2024 #1.533 Und ich mag die Eisrolle immer noch nicht
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.216 Ort Nähe Frankfurt/Main 14. Aug. 2024 #1.534 Mein Deutschlehrer am Gymi war ein Korinthenkacker aber ein toller Lehrer ( und hat uns auch noch Englisch beigebracht)
Mein Deutschlehrer am Gymi war ein Korinthenkacker aber ein toller Lehrer ( und hat uns auch noch Englisch beigebracht)
R reval Mitglied Registriert 23. Mai 2023 Beiträge 223 14. Aug. 2024 #1.535 scheinfeld schrieb: Und ich mag die Eisrolle immer noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... und ich kenne die nicht mal.
scheinfeld schrieb: Und ich mag die Eisrolle immer noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... und ich kenne die nicht mal.
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.216 Ort Nähe Frankfurt/Main 14. Aug. 2024 #1.536 Da hast nichts versäumt
R reval Mitglied Registriert 23. Mai 2023 Beiträge 223 14. Aug. 2024 #1.537 wenn ich die zutatenliste so anschaue, muss ich dir recht geben. https://shop.rewe.de/p/langnese-koenigsrolle-eis-1000ml/4229088 an 3. stelle nach zucker gleich wasser.
wenn ich die zutatenliste so anschaue, muss ich dir recht geben. https://shop.rewe.de/p/langnese-koenigsrolle-eis-1000ml/4229088 an 3. stelle nach zucker gleich wasser.
Taxus Baccata Foren-Urgestein Registriert 23. Jan. 2020 Beiträge 20.657 14. Aug. 2024 #1.538 Ich mochte als Kind nahezu jedes Eis. Hauptsache, Eis. Und reichlich davon...
Marmande 0 Registriert 27. Feb. 2015 Beiträge 15.184 Ort direkt am Garten 14. Aug. 2024 #1.539 Calippo und das Eis mit dem Kaugummi unten im Stiel. Traurig weil nicht mehr sorglos für mich zu essen.
Calippo und das Eis mit dem Kaugummi unten im Stiel. Traurig weil nicht mehr sorglos für mich zu essen.
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 24.673 Ort Mittelhessen 14. Aug. 2024 #1.540 Brauner Bär. Gibt’s auch nicht mehr. Ich habe es geliebt, den Karamellkern.