Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 26° und schwül, hoffen, dass es bald ein wenig abkühlt: der Rasen (eigentlich die Wiese) müsste noch gemäht werden und das ist hier immer Schwerarbeit: weil eher Wiese.

Hier soll es heute Nacht regnen.

• Das kommt erst wieder am Mittwoch bei uns, wenn ich an der Arbeit sitze. 😔
    Das ist echt gemein. :-(

Bei uns soll es morgen nur einen Tag kühler werden und ab Montag schon wieder wärmer und sonnig.
    Wir haben heute knapp unter 60% Luftfeuchtigkeit... und es ist enorm, was das ausmacht. Bei über 70% Luftfeuchtigkeit geht mein Kreislauf hops. Aber heute, so bei unter 60% geht es gut. :)

Quitten kann ich dir schicken: der Baum hängt voll davon......
    Vielen Dank für dein Angebot, @wilde Gärtnerin , aber ich bin eigentlich ganz froh, dass wir mal keine Quitten haben. Da der Baum jedes Jahr massig Früchte hatte, habe ich noch genug eingewecktes (Marmelade) in Reserve.

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass der Frost vieles kaputt gemacht hat, was wir so noch nicht hatten.

In der Nacht hat es 15 l geregnet. Heute regnet es schon den ganzen Tag. leichter Landregen. Sehr angenehm, aber es muss ja nicht unbedingt am Wochenende regnen. ABER: So muss ich nicht die Pflanzen gießen und die leere Regentonne wird auch wieder voll. Auch positiv. Morgen sollen es 24 Grad und Sonne geben. Abwechslung ist doch ganau das richtige. Zum Glück, dass man das Wetter so nehmen muss, wie es ist.
    Schönes Wochenende

Vielen Dank für dein Angebot, @wilde Gärtnerin , aber ich bin eigentlich ganz froh, dass wir mal keine Quitten haben. Da der Baum jedes Jahr massig Früchte hatte, habe ich noch genug eingewecktes (Marmelade) in Reserve.

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass der Frost vieles kaputt gemacht hat, was wir so noch nicht hatten.
    Ganz ehrlich: ich wäre auch froh, wenn wir weniger davon auf den Ästen hätten - ich stell eh jedes Jahr viele Kilo vor die Tür, weil ich die Verarbeitung einfach nicht mehr schaff.
    Dachte schon, dass du damit sagen wolltest, dass dieses Jahr vieles kaputt gegangen ist.

LG

Es schifft den ganzen Tag.
    Ich habe nichts dagegen , grundsätzlich. Aber warum muss das am Wochenende sein?
    Das macht mich depressiv. 😔
    Ich kann das so nachfühlen!
    Mein Mann ist mal wieder unter der Woche nicht zuhause und ich kann wg Bandscheibenvorfall und Scheiß-Arthrose in der rechten Hand leider sovieles nicht mehr alleine stemmen! Das alleine kotzt mich schon so dermaßen an. Und wenn dann ausgerechnet Samstag hier nicht viel passieren kann, ja, das macht mich auch extrem ärgerlich, traurig und depressiv! :(
    Sei verständnissvoll gedrückt :paar:

War bei uns leider auch so.

• Zurück
    Oben Unten