Und diese Ecken bis Frühjahr zu Igel-Hostels zu bestimmen ist nicht tollerierbar ?
Das passt nicht so ganz, da alles direkt Terrasse oder zu nah am Haus ist.
Und diese Ecken bis Frühjahr zu Igel-Hostels zu bestimmen ist nicht tollerierbar ?
Warum das?Eichenlaub würde ich auch nicht liegenlassen
Das übliche Laub erzeugt schon Schimmelstellen auf dem Rasen und Faulflecken auf Beton- und Naturstein.Warum das
Eine Eiche gehört in den Wald.Mein Nachbar hat eine riesige Eiche
Eine Eiche gehört in den Wald.
Darum sollte man ja einen Baum so kaufen und auch pflanzen, das er noch reinpaßt, wenn er ausgewachsen ist. Das machen ja viele nicht, dann wundern sie sich wenn alles zu groß wird. Diese Situation entstand bei mir auch, weil mir ein Gärtner das eingebrockt hat. Ich habe sehr wenig große Bäume, einen Feldahorn auf der Nordseite, eine Hopfenbuche an der Ost-Nordseite vom Haus.Bäume und Koniferen werden aber einfach zu schnell groß...Mein Kellereingang lag voller Gingkoblätter....und darauf dann plötzlich dick der Schnee....Dabei hat man uns doch einen Gingko-Bonsai von Dehner geschenkt...Ich versuche jetzt eine Hecke draus zu machen, ist schon 1,5m x 0,5m und 1.5m hoch nach dem Frühjahrsschnitt
hast Du auch so eine praktische Rinnenschaufel ?Deswegen habe ich heute Dachrinnen gesäubert.