Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oh schön, vielen Dank für die Erinnerung! Forsythie haben wir reichlich zu schneiden.Ich werde morgen Barbarazweige schneiden!
Kirsche und Forsythie...

Das mache ich auch!

Oh schön, vielen Dank für die Erinnerung! Forsythie haben wir reichlich zu schneiden.Ich werde morgen Barbarazweige schneiden!
Kirsche und Forsythie...
Ich habe am Barbaratag für meine Barbara auch welche geschnitten.. Mußte erst den Weg dahin ca 20 m, durch 50 cm Schnee ausschaufeln.Ich werde morgen Barbarazweige schneiden!
Das ist LiebeIch habe am Barbaratag für meine Barbara auch welche geschnitten.. Mußte erst den Weg dahin ca 20 m, durch 50 cm Schnee ausschaufeln.
Und ich SteckzwiebelnIch müsste auch noch Blumenzwiebeln stecken.![]()
Das geht, Du brauchst nur einen stärkeren MäherHier keine.
Wollte nochmal Rasenmähen-aber der viele Schnee............![]()
Ich müsste auch noch Blumenzwiebeln stecken.![]()
Ja – wir werden alt2,5 Stunden Laub geharkt.....
Und diese Ecken bis Frühjahr zu Igel-Hostels zu bestimmen ist nicht tollerierbar ?Nee, aber ich habe zu viele verwinkelte Ecken. Und da sammelt sich immer das meiste..![]()
Wenn's einen trifft, dann meist richtigIch habe hauptsächlich Kirsche und Amber. Und gerade der Amber trägt sehr lange Laub, meiner ist jetzt der einzige in der Nachbarschaft, der noch nicht kahl ist.
Mein Nachbar hat eine riesige Eiche..... ein wunderschöner Baum, aber ich liege genau in der Windrichtung.
Der andere Nachbar hat wilden Wein am Haus und die Riesenblätter bekomme ich auch alle gratis.....![]()