Ne, das Wort nicht. Das verbraucht mir zuviel Tinte und Druckerpapier."Körperschaftssteuerfreistellungsbescheid"
Bissle schwäbisch muss man da schon sein...
Ne, das Wort nicht. Das verbraucht mir zuviel Tinte und Druckerpapier."Körperschaftssteuerfreistellungsbescheid"
Aussprechen ist dann die Kür"Chuchichäschtli" ist eines dieser Wörter, welches ich ausdrucken und ins Klo kleben müsste, um es mit der Zeit auswendig schreiben zu können.
Jösses, das musste ich jetzt googeln...Körperschaftssteuerfreistellungsbescheid
Das sagt man auch hier...hier heißt es einfach:" Scheiß die Wand an.
Wunder mich sowieso, warum eure Zungen eigentlich keinen Muskelkater bekommen...Aussprechen ist dann die Kür![]()
Das musst Du grad sagen.Wunder mich sowieso, warum eure Zungen eigentlich keinen Muskelkater bekommen...
Ich wär mit der Sprache so überfordert, dass ich mir beim Sprechen vermutlich ständig die Zunge beißen oder verschlucken würde...
Eine Maschine für? Habe absolut keine Ahnung...Wisst Ihr eigentlich was ne Rure Roiwe Roppmaschin ist?
sind gewaltige Maschinen.Wisst Ihr eigentlich was ne Rure Roiwe Roppmaschin ist?üben Roder. auf hochdeutsch?
Ja, genau ich. Und das soll was heißen aus dem Mund eines Schwaben...Das musst Du grad sagen.![]()
Aus welchem (für meine Ohren) genauso unverständlich Gebabbel kommtJa, genau ich. Und das soll was heißen aus dem Mund eines Schwaben...![]()
Daran hab ich keine Zweifel. Aber des Schweizerische ist echt noch Mal 'ne Steigerung.Aus welchem (für meine Ohren) genauso unverständlich Gebabbel kommt![]()
Ja, das stimmt. Ich bin froh, das hier in Schriftsprache geschrieben wird.Daran hab ich keine Zweifel. Aber des Schweizerische ist echt noch Mal 'ne Steigerung.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
die Aachener und ihre Sprache | Small-Talk | 2 | |
![]() |
Sprache in Foren und überhaupt so | Small-Talk | 1745 | |
![]() |
Suche Hilfe mit der "Gaertner-Sprache" | Gartenpflanzen | 11 | |
S | Laßt Blumen sprechen | Spaß & Spiele | 25 | |
![]() |
Ist ihr Mann zu sprechen? | Small-Talk | 115 | |
![]() |