Bestimmt bekommst Du das hin. Bei mir würde das dann aber enden, wie bei Loriot mit der RouladeIst es so kompliziert die Manschetten anzubringen..?
Hilfe, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch keine gekauft....
Komisch, ich hatte mir das so einfach vorgestellt, und jetzt verunsicherst du mich total.Bestimmt bekommst Du das hin. Bei mir würde das dann aber Ende wie bei Loriot mit der Roulade![]()
Nein, vielleicht hatte ich auch einfach das falsche Material. Das klappt schon bei Dir.Komisch, ich hatte mir das so einfach vorgestellt, und jetzt verunsicherst du mich total.
Mal schauen wie das wird...
Na hoffentlich...Nein, vielleicht hatte ich auch einfach das falsche Material. Das klappt schon bei Dir.
Was ja nicht an den Manschetten liegen muss.Na hoffentlich...
Bin mal gespannt. Dachte solche fertigen Manschetten wären idiotensicher... deiner Beschreibung nach offenbar nicht.![]()
Hast Du die Pflanzen entfernt oder isst Du den Rest jetzt frisch?Ich habe die Tomatenernte zur Konservierung abgeschlossen...
Hab ich auch so gelernt. Aber aus eigener Erfahrung kann ich noch nicht sprechen. Nr. 1 hatte ich erst einfach trocken gelegt, aber stehen lassen wo sie war. Später dann wieder gegossen. Als ich sie dann spedieren wollte, trieb sie doch noch aus, allerdings ohne Blüten. Jetzt hab ich sie wieder trocken gelegt, aber in den dunklen Kellerraum gestellt. Kühler ist es aber aus bekannten Gründen da nicht wirklich. Letztens hab ich sie mal wieder beachtet und sie stand noch immer da wie ne 1Tja nun weiß ich auch nicht....
Habe gelesen, sie brauchen jetzt ein Trockenpause, und Du düngst![]()