Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Und? Gibt's Neuigkeiten von dem netten, charmanten, temperamentvollen, lebenslustigen, menschenfreundlichen, toleranten, unterhaltsam textenden, geriebenen, ebenso bodenständigen wie ästhetisch versierten, erfrischend herzhaften, herzlichen, unwiderstehlich frechen Herrn mit dem Besen - wie hieß er noch gleich? Her(r)z mit Schnauz(e)? Ach nee, ... 's soll ein Tiroler gewesen sein, kein Baaalina.

Vita, die damit den ultimativen Lobhudel-Fred einläutet - bis er wieder auftaucht; 's wird langsam Zeit, niwi! niwashi? Hörst Du mich?
    NIWASHI!!!

Zuletzt bearbeitet:

:confused: Wie jetzt? Ich dachte er wäre nur auf einem Dienst-Urlaub, ähhhm meinte Seminar-Reise, ach quatsch... also irgendwo dazwischen halt...aber doch nie nicht janz wech!

Aldaa, dud misch hier keina nix vaschdehn, oder wie ist die?:confused:

AW: Ich vermisse....

Hallo Leute...

Alles ruft nach Niwashi (auch ich), aber ist Euch schon einmal aufgefallen dass auch Bolban schon fast eine Woche verschwunden ist???
    Warum machen die wohl eine Pause!?
    Ich muss mal sagen, das ich hier an manchen Tagen auch kein Mod sein möchte. Ein falsches Wort und hier geht die Streiterei los.
    Mal gucken was mir jetzt blüht...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Aber es ist so...die Mods sorgen hier für Ordnung, sie opfern hier ihre Freizeit...
    Ich glaube das sollte den Leuten auch einmal hoch angerechnet werden.

Liebe Grüße
    Mirko,der meint das wir alle erstmal bis Zehn zählen sollten bevor wir hier irgendwas schreiben...

Modstreik bis wir alle wieder artig sind :rolleyes:
    Kommt zurück!

Silke ganz friedlich und artig :rolleyes:

Hallo Leute...

Alles ruft nach Niwashi (auch ich), aber ist Euch schon einmal aufgefallen dass auch Bolban schon fast eine Woche verschwunden ist???
    Warum machen die wohl eine Pause!?
    Ich muss mal sagen, das ich hier an manchen Tagen auch kein Mod sein möchte. Ein falsches Wort und hier geht die Streiterei los.
    Mal gucken was mir jetzt blüht...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Aber es ist so...die Mods sorgen hier für Ordnung, sie opfern hier ihre Freizeit...
    Ich glaube das sollte den Leuten auch einmal hoch angerechnet werden.

Liebe Grüße
    Mirko,der meint das wir alle erstmal bis Zehn zählen sollten bevor wir hier irgendwas schreiben...

Ich denke wenn du hier als MOd eine zeitlang tätig warst und die ständig gleichen Fragen beantwortest oder die Zankereien schlichten mußt....da hast du irgendwann keinen Bock mehr.....
    Verständlich daß man da eine Auszeit braucht....und Bolbi ist ja nun auch ziemlich mißverstanden worden...

Xena die hofft, daß alle wieder zurückkehren...sie fehlen einfach!!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten