hi nette,
soll dich auch schön grüßen. stupsi hat sich sehr über deine
vermisstenanzeige gefreut.
momentan explodieren ihre tomaten und der platz
auf ihrem balkon schrumpft von tag zu tag.
sie befürchtet schon, er könnte abbrechen...
dir und den anderen wünsche ich schon mal ein tolles pfingstfest.
liebe grüße von kathi
weiß jemand was mit kylemore los ist???
Ich vermisse Fledermaus und Tash...
LG Roxi
Kylemore hat uns vor einiger Zeit seinen Rücktritt mitgeteilt, weil er so viel Stress um die Ohren hat, sich also nicht mehr so oft im Forum herumtreiben kann, oder möchte. Wir haben ihn aber nicht ziehen lassen, ihm seinen Moderatorenposten nicht weggenommen . Des könnte eh nur der Marf, äh MarcelDas finde ich jetzt auch etwas merkwürdig von unserem Herrn Moderator.
Moderieren denn die Damen und Herren Moderatorinnen und Moderatoren nicht untereinander über sowas?
Tono... moderat unmoderat
Kylemore hat uns vor einiger Zeit seinen Rücktritt mitgeteilt, weil er so viel Stress um die Ohren hat, sich also nicht mehr so oft im Forum herumtreiben kann, oder möchte. Wir haben ihn aber nicht ziehen lassen, ihm seinen Moderatorenposten nicht weggenommen . Des könnte eh nur der Marf, äh Marcel*sorry Scheffchen*
Nuja, und jetzt macht er halt Urlaub von uns, bis er vielleicht wieder mal Lust bekommt.
Ich glaube das Internet kann auch zuviel Platz im Leben von Menschen "einfordern",
weshalb da vielleicht der ein oder andere gegensteuert. Das ist nur eine Idee von
mir, ob das bei Frank so ist, wissen wir nicht. Ich bin recht zuversichtlich, da man eh nix erzwingen kann.
ade
bolban
Stefan,den Gecko!
Hä?
Ich bin doch dauernd hier!
Hallo!
Ich vermisse Christa - stilemie. Alle ihre Beiträge sind gelöscht und ihr Benutzerbild ist auch verschwunden.
Ich hoffe doch sie kommt bald zurück
Gruß Luise
Hallo!
Ich vermisse Christa - stilemie. Alle ihre Beiträge sind gelöscht und ihr Benutzerbild ist auch verschwunden.
Ich hoffe doch sie kommt bald zurück
Gruß Luise
Das hier steht in dem Tomaten -Threat unter gelöscht:
Ich habe meine Gründe,bitte akezptiert es einfach.
Ich bin verwirrt!!!!
kann den Tomatenthread nicht finden ... und liebe STILEMIE ... komm bitte wieder zrück .. ich bewundere dein Wissen um Heilkräuter, wen soll ich denn bitte frage? Und außerdem möchte ich dein Buch kaufen, wenns soweit ist ... wo soll ich bitte erfragen, wos zum Kriegen ist?
EMIEEEE komm zurück!!!!
Ich glaub eher, dass die Tante einen Schuss weg hat!
Eine, die in blindem Aktionismus (?) über Nacht alle ihre bald 900 Postings löscht, so jemand macht mir Angst. Ich frage Euch: Zu was ist so jemand noch fähig?
Tono... der mit den Bekloppten tanzt
Ich kenne die Frau gar nicht!
Tono... der mit den Unschuldigen tanzt
Eine, die in blindem Aktionismus (?) über Nacht alle ihre bald 900 Postings löscht, so jemand macht mir Angst. Ich frage Euch: Zu was ist so jemand noch fähig?
Ehrlich gesagt, wenn jemand mir in einem Forum, auch im SmallTalk-Bereich, solche Antworten ohne Eingreifen von Mods an den Kopf werfen darf, hätte ich auch keine Lust mehr in einem derartigen Umfeld weiter mitzuarbeiten
Hunchback .... der sich manchmal fragt was hier los ist