Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Ich denke wenn du hier als MOd eine zeitlang tätig warst und die ständig gleichen Fragen beantwortest oder die Zankereien schlichten mußt....da hast du irgendwann keinen Bock mehr.....
Verständlich daß man da eine Auszeit braucht....und Bolbi ist ja nun auch ziemlich mißverstanden worden...

Xena die hofft, daß alle wieder zurückkehren...sie fehlen einfach!!!!!!!!!!

Sicherlich ist das verständlich, aber gerade jetzt ist es auch eine blöde Zeit dafür...
Bolbi und Niwi auf Tauchstation, Marcel hat Urlaub, Frank hat auch nicht immer so viel Zeit und an Petra bleibt hier alles hängen....
Bei allem Verständnis oder nicht, tut mir Petra da jetzt einfach leid und wir sollten es ihr in dieser Zeit auch nicht unnötig schwer machen!!!

Gruß
Okolyt.... ja wir schaffen das!

• AW: Ich vermisse....

Sicherlich ist das verständlich, aber gerade jetzt ist es auch eine blöde Zeit dafür...
    Bolbi und Niwi auf Tauchstation, Marcel hat Urlaub, Frank hat auch nicht immer so viel Zeit und an Petra bleibt hier alles hängen....
    Bei allem Verständnis oder nicht, tut mir Petra da jetzt einfach leid und wir sollten es ihr in dieser Zeit auch nicht unnötig schwer machen!!!

Gruß
    Okolyt.... ja wir schaffen das!

Das ist weise gesprochen !!!!

ALso bitte alle artig sein und das beste SOnntagslächeln und BEnehmen rausholen!!!!!!!!!!!!!!!

Hier hat mal jemand geschrieben "Reisende soll man nicht aufhalten" und das ist auch gut so.
    Ich find auch gut das man nicht schreiben muss wen man nicht will. Schade ist es nur um das Fachwissen welches verloren geht aber hoffentlich bald wiederkommt!

• Journey Man

Ach so, auf Reisen ist er! Na, dann versteh' ich's! :D
    Ja, ja ... die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...

Hoppla, ich habe noch was vergessen:

NIWASHI!!!

Schade ist es nur um das Fachwissen welches verloren geht aber hoffentlich bald wiederkommt[/B]!

hi gerd,

also da bin ich anderer meinung. mir ist der mensch wichtiger als sein fachwissen.
    fachwissen kann man sich aneignen oder nachlesen. ein verlorener mensch
    ist durch nichts zu ersetzen.

hi gerd,

also da bin ich anderer meinung. mir ist der mensch wichtiger als sein fachwissen.

Danke Bernd...das sehe ich ganz genauso !!!!
    AUßerdem tut mir Pere auch ein bißchen leid...nun ist sie mehr oder weniger alleine da....
    schlechtes TIming !!!!

AUßerdem tut mir Pere auch ein bißchen leid...nun ist sie mehr oder weniger alleine da....
    schlechtes TIming !!!!

Ganz schlechtes Timing Xena... Pere wird hier (um es mal auf Deutsch auszudrücken) ganz schön im Regen stehen gelassen... Und das finde ich echt gemein...
    Tut mir leid, wenn ich jetzt jemandem auf den Stiefel steige. Aber wie bitte soll das eine(r) alleine schaffen hier alles "sauber" zu halten????:mad::mad::mad:

Liebe Grüße
    Tanja
    der Petra nicht nur ein bisschen leid tut...

schon Bernd...aber das ist ja auch alles eine Frage der Zeit und sie hat ja selber viel zu tun...ich finde schon, daß es schlechtes TIming ist....alle weg....

hmmm, ich glaube ihr unterschätzt unsere pere. die hat den laden hier
    schon gut unter kontolle. ist ein taffes mädel.

Hallo Bernd..

Neee... ich unterschätze Sie bestimmt nicht;)... Aber es darf auch nicht vergessen werden, daß jeder Mensch seine Grenzen hat... :cool::cool::cool:

Liebe Grüße
    Tanja
    die auch nicht jammert;)

hi gerd,

Ich meinte damit vom Prinzip das selbe und die damit gemeint (angesprochen) sind werden es bestimmt auch wissen.;)

Ganz schlechtes Timing Xena... Pere wird hier (um es mal auf Deutsch auszudrücken) ganz schön im Regen stehen gelassen... wie bitte soll das eine(r) alleine schaffen hier alles "sauber" zu halten????

Liebe Grüße
    Tanja
    der Petra nicht nur ein bisschen leid tut...

Hi Tanja,

Ich glaube, Du siehst da was nicht ganz korrekt!
    Das Forum bricht nicht zusammen, weil einer Urlaub hat, 2 weitere zuviel Arbeit haben... Es ist eine Sache der Planung!

....und glaub mir Pere fegt ganz gerne - gelle pere?
    Sie hat von hier genau so Urlaub wie die Anderen!

Heeee, es ist Sommerzeit, ihr müßtet im Garten sein!

Mo, die das jetzt nicht so gaz versteht! Sorry! Keinen Urlaub mehr??:confused:
    gestrichen?:confused::confused:

Das Forum bricht nicht zusammen, weil einer Urlaub hat, 2 weitere zuviel Arbeit haben...

So war das doch gar nicht gemeint...

Aber gut jetzt...:eek:

Liebe Grüße
    Tanja
    die halt so ist, wie sie ist und sich auch nur Sorgen macht

Sommer ????????

Keine AHnung wie es bei dir aussieht...aber bei uns ist eindeutig HErbst....ich kann schon die ersten Öfen riechen...hier wird schon mit Holz geheizt und in der Frühe ist NEbel über den FEldern....

• Zurück
    Oben Unten