scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich hab ja schon 9 Tomis....noch so drei oder vier. Vor allem der Zwerg interessiert mich...
Du meinst aber mit Schwänzchen in ERDE setzen?Nein, ohne Tuch. Einfach in ein Gefäß. Wenn die Samen ein Schwänzchen bekommen, dann in Wasser setzen.
Wieviel Pflanzen wolltest Du denn haben?
Ja, sorry habe Sauerstoffmangel…in Erde Setzen.Du meinst aber mit Schwänzchen in ERDE setzen?
Welcher Zwerg?Ich hab ja schon 9 Tomis....noch so drei oder vier. Vor allem der Zwerg interessiert mich...
Ach, schade. Da habe ich auch nur einen mickerigen von.Mongole von Taxus
Halbe Stunde Cardiotraining trifft es ziemlich gut@panthera so warm ist es hier auch nicht nachts, aber es dürfte reichen. 6 Grad, das müsste gehen. Dieses Rumgeschleppe macht mich einfach fertig. Bis ich alle nach draußen gebracht habe, habe ich quasi eine halbe Stunde Cardiotraining gemacht. Und mein Urlaub ist auch vorbei. Vor der Arbeit schaffe ich es nicht, alle rauszubringen
Mein Saatgut stammt ja aus anderer Quelle. Bin gespannt ob nachher die gleiche Sorte rauskommt. Ein Körnchen war fix unterwegs, das zweite hat lange gebraucht. Soll ich einem von euch noch was in den Briefumschlag stecken? @scheinfeldAch, schade. Da habe ich auch nur einen mickerigen von.![]()
Aus welcher?Mein Saatgut stammt ja aus anderer Quelle.
Ach der wird sich schon berappeln. War erst im Kreis gewachsen.Bin gespannt ob nachher die gleiche Sorte rauskommt. Ein Körnchen war fix unterwegs, das zweite hat lange gebraucht. Soll ich einem von euch noch was in den Briefumschlag stecken?
Ich bisher auch nicht, dieses Jahr (einige Samen notgedrungen) ins Wasser geschmissen. Ergebnis war bei mir so semi mit der Keimung und frickelig mit dem Einpflanzen des mageren Ergebnisses. Wärst du so lieb Fotos von deinem Versuch zu machen?Also werfe ich Samen ins Wasser....wie mach ich das? Küchentuch tränken und Samen obendrauf..oder? Hab sowas noch nie probiert
Erinnere mich bitte dran. Ich neige sehr zur Vergesslichkeit.Danke, ist nicht nötig..im Winter dann für 2024![]()
nat*alin*o-sh*op wars bei mir.Aus welcher?
Drücke dir die Daumen. So eins kümmert hier auch noch vor sich hin.Ach der wird sich schon berappeln. War erst im Kreis gewachsen.
Sehr schön, es geht doch!!Ich glaub es net...1 gelbe Johannisbeere zeigt sich und auch eine Roma![]()
SuperIch glaub es net...1 gelbe Johannisbeere zeigt sich und auch eine Roma![]()
Gelbe Johannisbeertomate kannst vermutlich von mir bekommen. Hab da 9 gekeimteIch glaub es net...1 gelbe Johannisbeere zeigt sich und auch eine Roma![]()