Wachtlerhof
Foren-Urgestein
… da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt …Hätte ich das gewusst![]()
Edit:
wenn Du an schwäble geben willst, ist das selbstverständlich ok, sind ja Deine Tomaten
… da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt …Hätte ich das gewusst![]()
… da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt …
Schwäble wollte sich anbieten sie zu retten, bevor sie kompostiert werden Schwäble hat doch selber hunderte. Wenn seine GG jetzt auch noch sät.Edit:
wenn Du an schwäble geben willst, ist das selbstverständlich ok, sind ja Deine Tomaten
Du kannst gar nicht so viele Pflanzen zu viel haben, dass ich sie nicht ordentlich unterbringen würde. Wenn mein Hof in Langenzenn voll ist, hab ich noch Ffm.. Und wenn das auch nicht reicht, dann kann ich immer noch den brachliegenden Garten meiner Schwester (direkte Nachbarin) wieder reaktivieren. Ihr ist das egal, sie macht da nix mehr. Der ist etwas größer als Dein Garten incl. Wiese. Und zwecks gießen, hab da direkt den Dorfbach (mit Pumpe und Schlauch) verfügbar.Ich wollte sagen: hätte ich das gewusst, hätte ich nicht so sparsam ausgesät
… Paprika, Gurken und Zucchini passen da auch noch hin …… auch einige überzählige haben …
Ach sowas hätte ich auch gerne.In Ffm. hab ich ein Software gesteuertes Gießsysfem. Außerdem ist jede Woche auch wer für mind. 2 Tage in Ffm. um evtl. Defizite auszugleichen. Und in Langenzenn hab ich super liebe Nachbarn, wo man sich immer gegenseitig unterstützt. Brauchen ja meine Gießkannen geschleppt werden, geht alles mit Schlauch und Pumpe aus Bach und/oder Brunnen.
Ach sowas hätte ich auch gerne.
Ich wurde nicht gefragt, hat GG mir einfach auf‘s Auge gedrückt. Sowas passiert einfach, wenn man mit der IT verheiratet ist.Das hätte ich auch gerne...
Das war das Erste, was ich als Azubi innerhalb der ersten Wochen von einem Ausbilder beigebracht bekam. Der sagte zu mir: „Merk Dir eins, Beziehungen sind das halbe Leben.“Es geht nichts über gute Kontakte.![]()
Bin auch mit der IT verheiratet aber mir wird sowas nicht aufs Auge gedrückt.Ich wurde nicht gefragt, hat GG mir einfach auf‘s Auge gedrückt. Sowas passiert einfach, wenn man mit der IT verheiratet ist.