Marmande
0
Habe heute die Multitopfplatten gefüllt. Morgen wird gesät.
Und ja, es ist zu früh.
Und ja, es ist zu früh.
Das ist aber wirklich ungewöhnlich früh für dich.Habe heute die Multitopfplatten gefüllt. Morgen wird gesät.
Und ja, es ist zu früh.
Kein Problem, das können wir machen, dann kannste auslosen was an den beiden Reitplätzen wachsen sollJa, wie gesagt. Ich kann auch die Losfee spielen. Brauchste nur Kisten vor mich hinzustellen und die Anzahl nennen.![]()
Na so was... muss ich mir etwa Sorgen machen?Hach ich habe meinen Best-Off-Anbau auch weitgehend verworfen. Zumindest für diese Jahr. Muss mich leider einschränken.![]()
Also starte ich 2023 mal viel zu früh
Oh, wie kommt's? Gesundheitliche Probleme?
Nicht nur du...Ich habe zu viele Neue gekauft. In
Ich werde auch nichts reduzieren. Wenn nicht dann nicht. Ich weiß, es wird hart, insbesondere weil die Corona-Pandemie nun wohl abgesagt wurde.Nicht nur du...
Ich bräuchte 200 Anbauplätze. Inkl. Erntehelfer. Das wärs.
Wie es aussieht werde ich doch nicht unter 60 Sorten kommen. Egal was ich zu reduzieren versuche - weniger schaffe ich im Leben nicht.
Wie meinst du das, Tubi..?Wenn nicht dann nicht. Ich weiß, es wird hart, insbesondere weil die Corona-Pandemie nun wohl abgesagt wurde.![]()
Hm..? Wo ist mehr los? Im Garten? Bei den Tomaten?Aber das liegt dann an mir Prioritäten zu setzen. Irgendwie habe ich den Eindruck, es ist noch mehr los als vorher.
So wie ich es schreibe.Wie meinst du das, Tubi..?![]()
Es finden alle Aktivitäten mit allen Gruppen wieder statt, regional, überregional und Bundesweit. Kalender ist voll.Hm..? Wo ist mehr los? Im Garten? Bei den Tomaten?
Danke für das Angebot. Noch habe ich ja drei Körnchen.
Es ist doch schon mal eine gute Information, dass das Saatgut keinen allgemeinen Haschmich hat.
Mein Testkörnchen in Erde hat sich leider während meiner Karnevalsflucht nicht gerührt. Jetzt stehe ich vor der Überlegung, was ich mit den verbleibenden 3 Körnern mache.
Alle in ein Glas ins Wasser? Und dann wohin? Bei Raumtemperatur (ca 20°C) oder aufs Brett auf die Heizung, wo ich etwa 25°C bieten könnte? Die Pepino ist dort gekeimt.![]()