Tubi
Foren-Urgestein
Das güldet net.Mmja innen sind sie rot, außen mehrfarbig
LG Conya

Sie soll innen drin gelbrot sein.
Das güldet net.Mmja innen sind sie rot, außen mehrfarbig
LG Conya
und da ich dachte, dass rot dominant ist, weiß ich nicht, wo das bicolor bei der Kreuzung herkommt.Das güldet net.
Sie soll innen drin gelbrot sein.
@Tubi möchte aber ein Antho-Bicolor-HerzOkay, aber herzförmig und innen gelbrot, so was gibt es doch schon, z. B. Zolotye Gory Medeo
Hmm, wenn man nun eine Antho-Bicolor nimmt und unten etwas zusammendrückt so dass sie oben ein wenig auseinander geht dann hätte man doch... zumindest was Ähnliches in der Hand?@Tubi möchte aber ein Antho-Bicolor-Herz![]()
Ich habe bisher keine in Herzform gesehen. Das heißt natürlich nicht, dass es das nicht gibt.Aber mal ernsthaft, seid ihr sicher dass es so was nicht gibt?
Ja, da gibt es etliche. Aber nicht in Antho. Die Zolotyye Gory Medeo baue ich übrigens dieses Jahr auch an und noch andere (wie Serdtse Desdemony, Oxheart Pineapple, Midnight Sun).Hach Du nimmst das aber auch wieder sehr genau
Okay, aber herzförmig und innen gelbrot, so was gibt es doch schon, z. B. Zolotye Gory Medeo
LG Conya
Na diese Dame (Tatyana Nagle) hat ja scheinbar schon was gebastelt.Sollte ich was in der Art entdecken werde ich fiepsen, andernfalls musste wohl doch selber eine "basteln"
LG Conya
waren Lost Marbles, Reinhard's Purple Sugar, Ron's Carbon Copy und Rosella auch dabei?![]()
Ich habe nur die aufgezählt die ich vorliegen habe. Kann gut sein, dass sich bis zum Vergleichsanbau da noch die ein oder andere Sorte mit einreiht.Nur Reinhard‘s Purple Sugar. Aber die waren ja nicht in der Aufzählung von @panthera dabei.![]()
JaaIhr seid solche Quasselstrippen, man kommt gar nicht hinterher alles durchzulesen
Ich sehe, das Tomatenfieber hat euch alle schon sehr im Griff. Es wird Zeit, dass es bald losgeht![]()
Wow, das erste Mal? Viele Fleischtomaten sind soooo lecker. Viel besser als manch Cherry und soo hübsch.Beziehungsweise insgesamt das erste mal Fleischtomaten. Mal gucken ob das was wird und mir schmeckt.
Oh, da brauchst Du eigentlich eine größere Auswahl, um Dir ein Bild zu machen. Verschiedene Geschmacksqualitäten.Ja das erste Mal, Fleischtomaten waren für mich immer Recht geschmacklos und nur für Soße. Dank euch versuche ich es jetzt Mal.
Ich zitiere mich Mal aus dem letzten Jahr selber. Leider konnte ich bei H. Nicht so viele Fleischtomaten probieren und die paar die sie da hatte, habe ich lieber den anderen Besuchern überlassen.In der Ausstellung waren leider insbesondere von den Fleischtomaten nicht alle Sorten vertreten, da vor 2 Wochen ein dreister Dieb das Gewächshaus geplündert und eine große Menge Tomaten weggeschleppt hat.![]()