Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Das war nur ein dezenter Hinweis darauf dass sie noch Post von mir erwartet. 

Das war nur ein dezenter Hinweis darauf dass sie noch Post von mir erwartet.![]()
Ja, sie sollte sich ein Beispiel an dir nehmenTubi ist aber ganz schön quengelig.....![]()
Ich kriege so gerne Post mit Samen drin. Weißte doch. Das hilft mir über diese trostlose Jahreszeit, Ich schicke auch gerne welche zurück, so ist das ja nicht!Ach Du armes Tubalieschen,
sag bloß Deine Vorräte geben nicht genug her?
Das wäre ja ein katastrophaler Zustand, wo Du doch sooo gerne Tomaten essen magst...
LG Conya
JaaaaaJa, sie sollte sich ein Beispiel an dir nehmen
Aber ich vergesse niemanden, versprochen!
Nächste Woche gehen die Briefe raus.
Naja, mal gucken, ob sich nicht noch mehr angesprochen fühlen. Kann doch nicht schaden.Das war nur ein dezenter Hinweis darauf dass sie noch Post von mir erwartet.![]()
Wird erledigt Tubi. Tütchen liegt schon neben mir. Zur Post schaffe ich es DonnerstagIch kriege so gerne Post mit Samen drin. Weißte doch. Das hilft mir über diese trostlose Jahreszeit, Ich schicke auch gerne welche zurück, so ist das ja nicht!![]()
Ja, man weiß ja nie - auf einmal kommen 10 Briefe mit lauter schöne Sachen, einen Versuch ist es wert.Naja, mal gucken, ob sich nicht noch mehr angesprochen fühlen. Kann doch nicht schaden.![]()
Wie groß sind die kleinen? Ich hatte eigentlich nie Verluste. Aber meine Pflanzen waren dann schon immer älter, wenn das Problem auftrat.JaaaaaWenigstens eine gute Nachricht heute.
Die weniger gute, ich habe Trauermücken an meinen kleinen Keimlingen. Gelbtafel steht schon, noch irgendwas was ich tun kann? Neemöl hab ich noch, können die das schon ab?
Na, auf einmal ist auch nicht so gut. So alle zwei Tage, ähnlich wie ein Adventskalender wäre viel schönerJa, man weiß ja nie - auf einmal kommen 10 Briefe mit lauter schöne Sachen, einen Versuch ist es wert.![]()
Ja, hier kann man was lernen.
Ja, soll ich Dir was schicken?
Nematoden für 4 Töpfchen lohnt sich nicht wirklich.Ach das tut mir leid, die Biester sind sooo lästig.
Ich hatte sie letztes Jahr auch an der Anzucht. Bin dann mit Nematoden gegen sie vorgegangen, erfolgreich.
Und Gelbtafeln (aber die haben nicht annähernd so viel gebracht wie die Nematoden).
Die Chili ist immer noch unverändert so groß wie auf dem Bild im Chillithread. Die Tomaten haben jetzt ihr erstes richtiges Blatt.Wie groß sind die kleinen? Ich hatte eigentlich nie Verluste. Aber meine Pflanzen waren dann schon immer älter, wenn das Problem auftrat.
Ich glaube, die Chili wird nichts mehr.Die Chili ist immer noch unverändert so groß wie auf dem Bild im Chillithread. Die Tomaten haben jetzt ihr erstes richtiges Blatt.