elis
0
Kongresspaket - Gesund wohnen – gesund bauen – gesund SEIN
 gesund-wohnen-bauen-sein.de

gesund-wohnen-bauen-sein.de
				Da ist gerade so ein interessanter Onlinekongreß gelaufen, das wäre was für Dich gewesen. Habe leider nicht viel davon gesehen, weil ich keinen Bedarf hatte.
lg elis

hab im Banksektor gelernt
 hab im Banksektor gelernt  nur jemand  etwas verkaufen  ist was anderes  als für  sich selbst und die Nachkommen was zu wuppen.  Wo man den GG noch überzeugen  muss..
 nur jemand  etwas verkaufen  ist was anderes  als für  sich selbst und die Nachkommen was zu wuppen.  Wo man den GG noch überzeugen  muss.. ständig  schaue ich mir diesen blöden Hauskatalog an und gucke auf mein Konto... da kommt echt schlechte  Laune  auf.. wenn wir  sparen können  wir  in 10 Jahren ruhigens Gewissen  Neubauen... falls  es dann für  diesen Preis  noch geht ..  heißt  im Gegenzug das wir keine großen  Reparaturen hier mehr vornehmen  können. Kredit möchte  ich / wir erstmal  nicht.  Im 2025 glaube  ich kommt dann die Dichtigkeitsprüfung der Abwasserleitungen. Ist ja gesetzlich  Vorgeschrieben  .. wie macht man es dann?
 ständig  schaue ich mir diesen blöden Hauskatalog an und gucke auf mein Konto... da kommt echt schlechte  Laune  auf.. wenn wir  sparen können  wir  in 10 Jahren ruhigens Gewissen  Neubauen... falls  es dann für  diesen Preis  noch geht ..  heißt  im Gegenzug das wir keine großen  Reparaturen hier mehr vornehmen  können. Kredit möchte  ich / wir erstmal  nicht.  Im 2025 glaube  ich kommt dann die Dichtigkeitsprüfung der Abwasserleitungen. Ist ja gesetzlich  Vorgeschrieben  .. wie macht man es dann?