Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• Auf den unteren Rand des Bildes tippen, dann wird es scharf und nochmaliges Tippen macht es dann groß wie immer.
    Hat aber auch etwas gedauert, bis ich das kapiert habe 😉

@Tubi nein, ganz sicher noch nichts geöffnet. Und auch nicht von einer Katze verschleppt. Ich habe extra noch mal nachgezählt.

Zuletzt bearbeitet:
    Hm, also irgendwie klappt das bei mir mit dem Scharftippen dieser Spoiler Bilder nicht wirklich. :unsure:
    Ist mir gerade auch schon aufgefallen.
    Musste auch 100 Mal draufklicken.

Ich habe auch nicht gesagt, das ihr eure Fotos zwingend in den Spoiler packen müsst, ich wollte nur sagen, dass diese Funktion auch in der neuen Version vorhanden ist.
    Entscheidet selbst...

Und bitte, ich würde gerne weitere Kalender sehen, wenn ihr wollt.

• So, ich wurde durch ein längeres Telefonat mit einer lieben Freundin aufgehalten, aber jetzt ist mein Kalender auf dem Anzuchtstisch drapiert und mit Tageslichtbeleuchtung geht auch das Foto.
    Ich muss es jetzt bei max. 20 ° C lagern.
    Wenn das nicht in Ordnung ist, bitte ich um sachdienliche Hinweise. :freundlich:
    Ich freue mich über den schönen Kalender und sage allen herzlichen Dank für euer Mitwirken!:paar:

6DCE646C-7ADC-4C89-ABBE-B89632E197BE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Da ist sehr schade. Du solltest mal zum Arzt gehen. Kann doch wohl nicht sein, dass es Dir alle paar Tage so die Füße weg zieht.
    Die halbe Klasse meiner Kinder inkl Eltern liegt flach... und das zieht sich hier durch sämtliche Landkreise bis nach München. Der RSV geht hier um. Ich kenne leider nur Eltern, die gerade mit Fieber im Bett liegen (und in den letzten Wochen schon mehrmals krank waren) Sogar die Klassenlehrerin hat es schon mehrmals erwischt... Leider grad nicht ungewöhnlich hier... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten