Was kocht ihr heute?

• Heute wird draußen mit dem Enkelsohn gegrillt.

Wow! :oops: Dann habt ihr offenbar nicht diesen eisigen Wind unter der Sonne ... (Wie grillt man denn Kohlrabi?)

Mich befiel heute die Gier auf einen Riesensalat ... - : untere Schicht Girandole, dann geraspelte Möhren, dann in Scheiben geschnittene Champignons, darauf gemischte Blattsalate, on Top Tomatenscheiben und rote Rettichsprossen und darüber noch Ei-Achtel und Feta. Vinaigrette mit Kräutern und Minze auf all das gekippt ...

Hab mich sinnlos befressen mit all den unterschiedlichen Aromen. o_O:giggle:

Wow! :oops: Dann habt ihr offenbar nicht diesen eisigen Wind unter der Sonne ... (Wie grillt man denn Kohlrabi?)

Mich befiel heute die Gier auf einen Riesensalat ... - : untere Schicht Girandole, dann geraspelte Möhren, dann in Scheiben geschnittene Champignons, darauf gemischte Blattsalate, on Top Tomatenscheiben und rote Rettichsprossen und darüber noch Ei-Achtel und Feta. Vinaigrette mit Kräutern und Minze auf all das gekippt ...

Hab mich sinnlos befressen mit all den unterschiedlichen Aromen. o_O:giggle:
    @Rosabelverde
    Boah so lecker, ich kann mir deinen Salat richtig vorstellen, ich hätte mich damit auch befressen 😅😉😍
    Kohlrabi schneiden wir einfach in Scheiben und grillen sie dann bis sie gebräunt sind, durften ja auch nicht zu weich sein, der kleine ist ja bischen wählerisch

Hollandaise selbstverständlich selbst gemacht.

20210429_195828.jpg

• Wir haben uns Hamburger gemacht. Also selber Hackepeter gebraten, belegt und gegessen

• Zurück
    Oben Unten