jola
Foren-Urgestein
Danke, das wußte ich auch noch nichtUnd wenn dein Link von einer Gartenseite kommt, die auch ein Forum betreibt (Konkurenz) dann riegelt die Software hier ebenfalls ab.

Danke, das wußte ich auch noch nichtUnd wenn dein Link von einer Gartenseite kommt, die auch ein Forum betreibt (Konkurenz) dann riegelt die Software hier ebenfalls ab.
Danke, das wußte ich auch noch nicht![]()
Oh, mögt Ihr so gerne Kohl? Das wird aber eine Plantage!Naja dann weiß ich ja mehr
Auf alle fälle habe ich die letzte Woche mein dickes Bohnen Beet bestückt,
aber nur mit wenig , die Samen haben alle gekeimt, aber es waren nur 30 stück,
aber sie sind alle was geworden, also habe ich die vorgezogenen samen alle versenkt
Anhang anzeigen 669002Anhang anzeigen 669003
Und hier noch meine gekeimten Blumenkohl und Brokkoli,
die werden bald pikiert und kommen ins Walipini
Anhang anzeigen 669004
Nunja, jeder so wie er/sie es mag-finde ich.Das wäre mir alles zu fummelig. Die paar Pflanzen die ich brauche, kaufe ich.
Und dicke Bohnen mag ich nicht.
Nunja, jeder so wie er/sie es mag-finde ich.
Wenn jemand Lust auf die eigene Anzucht vom Korn zum Gemüse hat, dann ist das doch prinzipiell schön für die Vielfalt, oder nicht?
Ich möchte jetzt hier keine große Disskusion anzetteln, aber ja, hast du-indirekt.Hab ich was anderes behauptet ???
Kohl habe ich aufgegeben, hier sind die weißen Fliegen und dann erntet man nichts. Schade aber nicht zu ändern.
@ChriselDas wäre mir alles zu fummelig. Die paar Pflanzen die ich brauche, kaufe ich.
Und dicke Bohnen mag ich nicht.
@TubiOh, mögt Ihr so gerne Kohl? Das wird aber eine Plantage!
@SupernovaeIch möchte jetzt hier keine große Disskusion anzetteln, aber ja, hast du-indirekt.
Wenn du deine Pflanzen kaufst, weil dir das zu pisselig ist und du dicke Bohnen nicht magst ist das ja okay.
Muss man das aber so schreiben?
Aber das hatte ein negatives Beigeschmäckle (nur meine Meinung und überhaupt nicht repräsentativ).
Ich mache auch Vliese drüber und ich lege auch Mulchfolie aus, ist dann auch wie so ein KohlkragenIch habe so ein ganz feines Schädlingsnetz gekauft. GG hat ein Gestell gebaut. Das Netz rübergeworfen und rundherum eingegraben, schon hatten die Viecher keine Chance mehr und wir eine schön Kohlernte.
@CaramellGolden Lotus, das sieht alles gut aus.
Hier gab es bis gestern noch Frost, da wäre ich mit so etwas viel zu früh dran. Aber es ist gut, wenn man so früh anfangen kann.
Kohl habe ich aufgegeben, hier sind die weißen Fliegen und dann erntet man nichts. Schade aber nicht zu ändern.