Ach wenn Dein Schatz so toll weitergemacht hat, hoffe ich Du schonst Deine Hand noch ein wenig (auch wenn es schwer fällt)
@Beates-GartenAch wenn Dein Schatz so toll weitergemacht hat, hoffe ich Du schonst Deine Hand noch ein wenig (auch wenn es schwer fällt)
mal sehen vielleicht bestelle ich ja noch Samen
@TubiSchönen Nachmittag! Wie geht es deiner Pfote? Groß geschont hast Du sie ja nicht!
Pinke Wunderblumen hatte ich. Weiß nur nicht, wie alt die abgenomme Saat ist. Habe aktuell nicht so den Überblick über sowas.Ich meine das war vorletztes Jahr. Wie lange sind die keimfähig? Soll ich danach gucken? Ich hatte ausschließlich pinke Wunderblumen.
Kräutergarten aufgeräumt und sauber gemacht
Um die Erdbeer Hochbeete rum alles etwas glatt gemacht
Rucola ins Rucola Hochbeet gepflanzt und eine Abdeckung mit Schatz gebaut
Das Big pack Hochbeet hat auch die Abdeckung neu gemacht bekommen dafür haben wir Doppelsieg Platten vom Alten Gewächshaus genommen.
Und die Sonne ist so schön warm

Hier an der Frontseite vom Walipini habe ich Lehm und dann Steine gelegt,die Steine habe ich gestern mit Erde gefüllt , da kommt dann Kapuzinerkresse rein, da hat sie es nicht zu heiß und Sonnig und ich hoffe das sie dort schön wächst
Das ist an unserer Sommerterasse die Passiflora, die sieht im Frühjahr immer sehr mit genommen aus, aber ich schneide sie immer erst im März zurück dann ist die gefahr nicht so groß das sie ganz abfriert.
Mein kleiner Muskatellersalbei hat den Winter im Topf gut überstanden, der wird an dieser Stelle am Hochbeet gepflanzt, ich habe noch andere die draußen überwintert haben, aber einen im Topf wollte ich zur Sicherheit haben