Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Haben auch 2 Apfelbäumchens in den Gartenecken. Aber von den Äpfeln bleibt für uns nix über. Die futtern jedes Jahr die Vögel und die Eichhörnchens weg.
@Frau SpatzHerrlich @Golden Lotus
Wie groß ist denn der Raum für die vielen eingelegten Köstlichkeiten?
@CaramellGolden Lotus, so ein Keller fehlt mir hier leider, deshalb wecke ich nicht mehr so viel ein.
Tomatillos müsste ich aber auch mal probieren, das sieht gut aus. Ich muss mich da mal einlesen und sehen wo ich Samen her bekomme.
Aber so eine Salsa ist echt leckerZu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mit meinen Tomatillos überhaupt nichts anfangen kann.
Ja, aber ohne Zucker?Aber so eine Salsa ist echt lecker
@TubiJa, aber ohne Zucker?
Agavendicksaft ist letztlich auch Zucker. Ich habe ein Rezept gefunden, wo man die roh mit Chili, Zwiebel und Knobi püriert, das werde ich probieren.@Tubi
Ich kann morgen mal nach dem Rezept schauen, bin gerade nicht Zuhause, aber ich denke ein geschmacksneutrales Süßigkeiten geht auch so wie agavendicksaft , viel Zucker ist glaube ich nicht drin
Ok dann mach das so, ich mag bei sowas halt immer gerne das süßliche mit drinAgavendicksaft ist letztlich auch Zucker. Ich habe ein Rezept gefunden, wo man die roh mit Chili, Zwiebel und Knobi püriert, das werde ich probieren.
@Caramell@Golden Lotus, Danke für den Tipp wo die Samen gekauft wurden.
@Tubi, mir ging es mal so mit der Litschitomate. Die waren stachlig und kleine rote Früchte, genau so versteckt wie bei Physalis. Geschmacklich waren die nicht so gut.
@Frau Spatz@Golden Lotus
18 qm zum Lagern sind toll. Mir fehlt ein kühler Raum für solche Vorräte.
@Marmande
@TubiOh, Du hast Ventilatoren im Walipini.
Hattest Du die im Sommer an?
@TubiWie werden sie betrieben? Habt Ihr Strom im Walipini?
@PyromellaDer Pulli sieht toll aus - und steht dir auch sehr gut.
@CaramellGolden Lotus, der Pulli sieht wirklich toll aus, den würde ich auch nehmen, leider vertrage ich keine Wolle. Aber der ist sicher weich.