Golden Lotus
Foren-Urgestein
@jolaSo arbeite ich fast nur, da sonst mein Rücken streikt.
Ist ja auch sehr angenehm, ich liebe es nebenbei auch noch die schöne Erde zu spüren und zu riechen
@jolaSo arbeite ich fast nur, da sonst mein Rücken streikt.
@Frau SpatzIch bin im Garten auch auf allen Vieren unterwegs und krieche rum, um alles zu erwischen.
Muss dann immer an eventuelle Zecken denken...
@Frau Spatz
Ja so ist es leider die zecken sind auch da, ich hatte grade eine , habe sie gut raus bekommen, habe mich aber impfen lassen gegen Zecke
Gleich gehts wieder in den Garten ☀
Aber meine ist doch dunkelrosaDann ist das die Red Leonardo da Vinci , die normale duftet nicht.
@TubiWie hoch ist denn das Walipini? Hast Du schon Gurken geerntet?und lässt Du die Seitentriebe der Gurken wachsen? Wenn nein, bei welcher Größe kappst Du die?
@TubiSchön habt Ihr es Euch gemacht!
Ich habe heute auch weiße und rosa Johannisbeeren geerntet. Was machst Du aus Deinen?
Danke @Frau Spatz , ja es ist echt schön so, leider immer nur so kurzTraumhaft @Golden Lotus
Besonders die Poollandschaft hat es mir angetan.
@TubiWow, eine tolle Ernte hast Du schon! Sind die Gurken milchsauer eingelegt?
Kannst Du bitte nochmal den Link einstellen zu dem Rezept?
@Feli871Färbst du die dann teilweise auch selber ein?
Oh, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich muss gestehen, ich habe letztes Jahr zwei Matten zum Düngen gekauft.Heute haben wir frische ungewaschene Schafwolle geholt.
Die werde ich erstmal einweichen über Nacht dann waschen, trocknen, verspinnen
Das wird sich ein paarmal wiederholen und dann werden tolle Sachen draus gemacht
Anhang anzeigen 684537Anhang anzeigen 684538Anhang anzeigen 684539
@TubiOh, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich muss gestehen, ich habe letztes Jahr zwei Matten zum Düngen gekauft.
@TubiAber nicht ausufern lassen.