Tubi
Foren-Urgestein
Eben.So was hatten wir doch schon mal.....![]()
Eben.So was hatten wir doch schon mal.....![]()
Anzuchterde hat zu wenig Nährstoffe für Tomaten. Ich nehme gleich Blumenerde.
Ja, da war was. Ich erinnere mich aber nicht mehr genau daran.
Wie ihr vielleicht gesehen habt,die großen Rispen Tomaten keimen,probieren kann man es dochAber wahrscheinlich sind das Hybride!
Ich nehme immer Kokohum weil da auch die Trauermücken nicht rein mögen und gebe solang sie drin sind FlüssigdüngerBis die im Angebot ist, brauche ich sie nicht mehr.![]()
Klar kann man es probieren, aber höchstwahrscheinlich sehen die Früchte anders aus und schmecken anders.Wie ihr vielleicht gesehen habt,die großen Rispen Tomaten keimen,probieren kann man es doch
Genau das will ich ja eben wissenKlar kann man es probieren, aber höchstwahrscheinlich sehen die Früchte anders aus und schmecken anders.
Dann baue besser fünf Pflanzen von der an. Vielleicht bekommst Du bei einer etwas Ähnliches raus.Genau das will ich ja eben wissen![]()
Werde ich sicher machen,diese beiden sind ja erstmal nur Keimtest aber natürlich lasse ich sie auch wachsenDann baue besser fünf Pflanzen von der an. Vielleicht bekommst Du bei einer etwas Ähnliches raus.
So was hatten wir doch schon mal.....![]()
Meint ihr die Diskussion, ob man mit Urin düngen sollte?Ja, da war was. Ich erinnere mich aber nicht mehr genau daran.
Ja, ich glaube. Aber Oko hat Recht, das Thema schreit nicht nach WiederholungMeint ihr die Diskussion, ob man mit Urin düngen sollte?![]()
Die haben einfach eine vertiefung und einen schlitz in der Mitte wo die samen reinkommen,getestet hab ich sie eigentlich noch nicht richtig , angeblich kann man die pflänzchen dann da drin lassen ich will halt probieren ohne Erde nur mit dünger,mal sehen wie es gehtInteressant! Würdest Du bitte etwas mehr zu diesen Aussaat- Schaumstoffförmchen sagen?
Meint ihr die Diskussion, ob man mit Urin düngen sollte?![]()