L
lavendely
Guest
Also ich kann bei mir den ganzen Sommer nicht so viele Blüten zählen wie du sie hier vom Herbst zeigst
Wunderbare Vielfalt ! Großes Kompliment !!
Wunderbare Vielfalt ! Großes Kompliment !!
Bei uns hat es schon wieder geregnet nachts.
Das Grundwasser der letzten 2 Jahre ist noch nicht wieder aufgefüllt.Ihr seid die einzigen mit genug Regen! (
Das Grundwasser der letzten 2 Jahre ist noch nicht wieder aufgefüllt.
Die Grundwasserbrunnen in meiner Umgebung noch nicht wieder voll (in mehr als 25 m Tiefe)
Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen:
Poldstetten.
Elis, auch dein Herbstliche Garten ist eine Augenweide, gefällt mir sehr gut.Hallo !
Heute ist es grau und regnerisch, schon den ganzen Tag. Es macht keinen Spaß draußen was zu tun. Habe mal wieder etliche Fotos gemacht. Meine Rotbuche an der Straße verfärbt sich jetzt so schön. Die Japanwaldgras bekommt auch seinen Herbstfärbung. Die Bayernkiwi hat so ein schönes gelb. Die Terasse ist jetzt richtig leer, obwohl sie auf dem Bild nicht so aussieht, weil man die leeren Flächen nicht sieht. Meine goldene Hopfenbuche ist schon bald leer. Meine Herbstcyclamen vermehren sich wie verrückt. Will jetzt noch mal etliche ausgraben und in Töpfchen setzen zum weiter verteilen, jetzt sieht man sie so schön . Im Frühling ist nichts mehr davon zu sehen.
lg elis
Was Du für schöne Zyklamen hast! Ich habe nur die ganz normalen, freu mich aber auch über jede einzelne. die Gans hat sich aber auch gut versteckt, na ja, s´ist ja bald Martini!Die Hopfenbuche hat Dir einen wunderschönen goldenen Teppich beschert.
Wie ist das mit dem Japanwaldgras, wuchert das auch? Neuerdings erwisch ich lauter solche Kandidaten, die mir dann viel Arbeit und Zeit abverlangen. Es sieht wunderschön aus, fast wie Bambus!
Elis,
tolle Fotos hast Du da wieder gemacht.![]()
Wunderschöne Pflanzen,Dein Garten begeistert mich zu jeder Jahreszeit!
Gruß Karl der Steingartenfan!
Ja, Stupsi, die sind alle winterhart. Habe nur ein einziges Gras das nicht winterhart ist, das kaufe ich jedes Jahr für die Terasse, das habe ich im Topf. Das ist das rote Lampenputzergras. Auf dem Bild ist es gut zu sehen. Das sieht so gut aus, deshalb gönne ich es mir. Habe schon probiert es zu überwintern, es ist mir noch nie gelungen.Elis sind die Gräser winterhart?
Entdecke gerade meine Leidenschaft dafür![]()
Hallo Kare !Elis, Schnee kommt mitte der Woche!