Bei mir werden z.B. Echinaceas leider nichts, die lieben trockenen Boden,
Bei mir werden Echinaceas auch nicht, obwohl ich ihnen mit trockenem Boden dienen kann ... bei mir hat keine länger als eine Saison ausgehalten. (Okay, ich hab die gelben nicht probiert, die find ich nicht so interessant.)
Ich hab heute halbherzig ein paar Töpfe ins Haus geschleppt ... kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass hier nachts was erfrieren könnte, obwohl für morgen früh 2.2 ° angesagt sind ... erfahrungsgemäß wird's immer etwas kälter als die Ansage.
Oh Mann, da fällt mir ein ... ich renne jetzt mal raus, da sind noch weitere gefährdete Pflanzen! (Topftomaten hab ich heute zerlegt, noch so viele grüne dran ...)
Hab ich noch im Schrank stehen als Kristall zwischen meinen Mineralien, könnte ich eigentlich aufessen/nutzenich kaufe mir auch immer gleich einen ganzen Kübel Steinsalz
Ich habe mir das ja letztes Jahr gekauft und im Blumenkasten, finde das auch nach wie vor wunderschön, bleibt das ganze Jahr so rot/grün aber ich muss dich warnen, habe beim umsetzten gemerkt das es unterirdische lange Ausläufer macht und sich dadurch massiv verbreitet, komischerweise hatte ich es auch in den Schalen die darüber stande obwohl ich nie eine Blüte gesehen habe, ist mir immer noch ein Rätsel wie es da hingekommen istDas Blutgras auf dem 3.Bild, das werde ich ins Beet setzen, muß nur noch den richtigen Platz aussuchen.
habe beim umsetzten gemerkt das es unterirdische lange Ausläufer macht und sich dadurch massiv verbreitet,