Ist doch nicht schlimm,
@Stupsi. Da kann ich mich grad einreihen. Ich war heute beim Zahnarzt, obwohl mein Termin erst nächste Woche Montag sein sollte. Die haben nichts zu mir gesagt und mich normal behandelt. Erst nach der Behandlung und weiterer Terminvergabe, meinten sie, den Termin für nächsten Montag könne ich dann streichen. Ich meinte, da habe ich ja keinen Termin. Bis ich dann in den Kalender sah....
Zum Zucker: ich "verzichte" ja nicht. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Das heißt ja aber nicht, dass ich nicht mehr süß esse. Ich nehme nur keinen Haushaltszucker mehr. Dadurch esse ich komplett andere Sachen, als noch vor einem halben Jahr. Das meiste mache ich selbst.
Aber insgesamt esse ich dadurch schon nicht mehr so süß, dass stimmt, denn die Süße von Gemüse und Früchten ist eine andere, als die von Zucker. Sie ist dezenter und den Aromen mehr Raum gebend,
Ich bin sehr gespannt, wie mir in diesem Jahr meine Tomaten schmecken werden. Beim Schreiben der Steckbriefe, die ich zur Anbauplanung verwende, fiel mir auf, dass ich doch sehr viele obstige Fleischtomaten vom Ananastyp dabei habe. Ich hoffe, es wird nicht so süß.