Tubi
Foren-Urgestein
Ja, nun muss Tubi sie nur noch ausbuddeln. Aber wann?Das ist aber schön, und schon ist Tubis Problem gelöst.
Ja, nun muss Tubi sie nur noch ausbuddeln. Aber wann?Das ist aber schön, und schon ist Tubis Problem gelöst.
Ja, Tubi... das mit dem Wetter ist sehr lästig, macht die Anzucht aufwendiger als sie es sein müsste.Aber dazu ist es noch zu kalt. Also muss ich sie anschließend wieder in den 2. Stock hochtragen.
Letztes Jahr war das so toll. Da blieb gleich alles draußen. Ich merke, das ich nicht mehr genug Power für solche „Sportübungen“ habe.Ja, Tubi... das mit dem Wetter ist sehr lästig, macht die Anzucht aufwendiger als sie es sein müsste.
Mir geht es leider auch so. Deswegen habe ich den Plan, dir die Anzucht im GWH nachzumachen, wieder aufgegeben. Bei uns ist es im Schnitt kälter als bei euch, und ich hätte einfach keine Kraft, die ganzen Pflanzen im Notfall mehrmals hin und her zu tragen.Ich merke, das ich nicht mehr genug Power für solche „Sportübungen“ habe.
Tubi ich hoffe im Gewächshaus ist es warm wenn es bei Euch sich so kalt würde, wäre schade um deine super schönen Pflanzen, drücke alle Daumen.
Ich verfolge noch die Chia Anzucht, super Pflanzen
Und? Sind schon welche gekeimt?@Tubi und @Elkevogel
Ja genau, ich hatte ja glaub letztes Jahr bereits Interesse an kleinen Nordmännchen. Selbstverständlich bleibt dieses Interesse weiterhin erhalten und ich würde sehr gerne über Elkevogel ein oder auch mehrere Nordmännchen bestellen.
Ja, es muss sie nur jemand ausbuddeln…entweder es ist dunkel, oder es schneit, oder ich vergesse es.Und? Sind schon welche gekeimt?
Du kannst sie gerne Ausbuddeln.Es eilt ja nicht, wollte nur mal daran erinnern.
Ja, die Regale werden anschließend gereinigt, auseinander gebaut und weggeräumt. Es sind Steckregale. Hat der @sonntagsgärtner bei Hornbach gekauft.@Tubi
Das sieht großartig aus
Solche Regale will ich auch haben.
Die lassen sich nach der Anzuchtzeit schnell abbauen und in Keller verstauen, oder?
Und sie sind vermutlich praktischer (und günstiger) als die Klappregale.
Heute morgen waren alle vier noch lebendig.Tubi, toll mit dem Rhabarber!
Die Okra sind wirklich Mimöschen. Eine ist bei mir jetzt ohne jegliche erkennbare Ursache eingegangen. Hatte sie weder bewegt noch angeschaut. Mal schauen ob das was wird.
Ich finde diese blauen Zacken zu sehen sehr beruhigend. Vor allem, wenn die gelbe Linie unter 0,0 geht!
(Bild von Sonntagsgärtner)
Das ist ja wie beim Arzt.
Sind gespannt, wie lange es hält.
Und nochmal 6 qm. Zu 30 qm offenem Haus und 11,5 qm geschlossenem Haus.
Anhang anzeigen 707264
Ist das wirklich so, @Tubi..?Da bei euch die Stürme eher im Winter auftreten,
Das gilt aber nur für den Hausgarten. Im Pachtgarten ist es deutlich ungeschützter. Der liegt höher und freier. Der Unterstand hatte schon ein Gewicht und war im Boden gesichert.Dann habt ihr eine sehr gute Lage. Das ist ein großes Glück wenn man passionierter Hobbygärtner ist.
Würde auf den anderen Seiten auch noch je eine Diagonale zur Aussteifung einbauen und wenn sie nur aus Dachlatten sind.Hier ein Foto des Gestänges.
Hat der @sonntagsgärtner auch gemeint.Würde auf den anderen Seiten auch noch je eine Diagonale zur Aussteifung einbauen und wenn sie nur aus Dachlatten sind.
Hat ich irgendwie überlesen, aber jetzt ist's fertig musst nur noch imprägnierenHat der @sonntagsgärtner auch gemeint.