Was kocht ihr heute?

• Bei mir gabs einen Fischburger, aber ich hab eine ordenliche Semmel dafür hergenommenund Salat vom Balkong.
    Gleich noch das Tiramisu von Rischart.

• Ich habe keine Lust zu kochen. Habe Reis und Belugalinsen in den Reiskocher geworfen und hoffe, das es nicht überkocht.

• Das Ergebnis meines Experiments ist übrigens nur toll! Einzig die Belugalinsen sollte etwas später dazu gegeben werden, damit sie nichtzerfallen. Ich hatte Vollkornreis,.
    Unter das fertig gekochte Beluga-Reisgericht habe ich noch ein paar Fetawürfel getan und dazu ein Kleks Ajvar. Schnell, lecker und sättigend.

Aus dem Tiefkühler habe ich zwei Hähnchenbrustfilets genommen, die schneide ich in Stücke und bereite sie in einer Sauce zu. Vielleicht Rahmsauce? Weiss noch nicht. Dazu wohl Ristto und Salat.

Aber schaut mal:
    P1020142.JPG

P1020143.JPG

Zwei Capazos voller Zitronen, Orangen, Bitterorangen und Grapefruits wollen filetiert werden und dann zu Marmelade verkocht. Ich glaube nicht, dass ich das heute noch schaffe. Ich mogle aber noch einen Beutel Mangostückchen darunter, damit die Chose nicht zu sauer wird.

Bei uns wird es heute auf den Wunsch meiner besseren Hälfte für ihn
    Eierpfannkuchen mit Apfelmus geben und für mich Spargel mit etwas Butter und neue Kartoffeln.

Hey, wie schön, die Joa taucht mal wieder auf! :paar: Wie geht's euch beiden?

Ich würde dir gerne beim Spargel Gesellschaft leisten und dann deinem Männe ein bisschen Pfannkuchen als Nachspeise wegfuttern. Grüße Acki bitte lieb von mir.

• Zurück
    Oben Unten