Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat MV nicht die Inseln für den Tourismus gesperrt mitte März?

Ein Rügener hat einen Geschäftswagen mit Wuppertaler Kennzeichen, weil eben nur woanders angemeldet. Er hat vorsorglich ein Schild auf die Heckscheibe gepinnt, daß es eben ein Geschäftswagen ist. Und keiner, der mal eben Urlaub am Strande macht.

• Das ist alles nicht sonderlich höflich.
    Fremder Leute Fahrzeug zu beschädigen ist zudem auch noch ziemlich unerlaubt.
    Sachen gibt's.

• Mahlzeit , also wegen unserer Bläserei mache ich mir gar keine Sorgen.
    Seit dem 15.03.2020 wird in Sachsen jeden Abend 19 Uhr Musik gemacht.
    Entweder Blasen, oder Singen. Eine Zierharmonika kam auch schon zum Einsatz. Beim 1. Mal war es irgendwie gewöhnungsbedürftig. Jetzt weiß das jeder...
    Wir sind jedoch räumlich getrennt soll heißen , jeder bläst von seiner Wohnung aus. Gruß

Ja, @M19J55, so tun wir auch. Aber für Ostersonntag wäre es auch mal anders nett gewesen, in Zweigruppen. Aber gut. Darf man denn daheim im Garten in Zweigruppen tröten? Wenn nicht setze ich mich ins Gewächshaus. :grinsend:

• Nicht jeder verbreitet (wie Du) überall Endzeitszenarien ohne Differenzierungen und Hintergrund.

Genau mit solche fiesen Kommentaren feiveline hast DU es geschafft hier ganz liebe Menschen zu vertreiben aber lass dir eins sagen , mich wirst du damit nicht los, kannst schreiben was du willst, rechts rein, links raus,mehr passiert da bei mir nicht mehr, Pech gehabt!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
    Die Idee des Musizierens gefällt mir ausgezeichnet.
    Bisher habe ich hier leider noch nichts gehört, selber spielen kann ich nicht und wenn ich singe, schreien die Katzen.

Schön, dass es Menschen gibt, die ein wenig Freude verbreiten.

Ja, @M19J55, so tun wir auch. Aber für Ostersonntag wäre es auch mal anders nett gewesen, in Zweigruppen. Aber gut. Darf man denn daheim im Garten in Zweigruppen tröten? Wenn nicht setze ich mich ins Gewächshaus. :grinsend:

Wieso solltest du in deinem eigenen Garten nicht zu zweit spielen dürfen? Besuchen wird dich niemand dürfen, aber wenn der zweite Instrumentalist aus deinem Hausstand kommt, z.B. dein GG, dann wird da niemand etwas gegen sagen können - und die meisten, die euch hören, werden sich freuen.

• Liebe Fini, die gehen noch viel schneller kaputt als Du dich duschen kannst!

Das ist wirklich eine gute Nachricht - dass die Viren zwar auf den Oberflächen vorhanden, aber nicht lange infektiös bleiben. Jedes Mal, wenn ich für meine (älteren) Nachbarn eingekauft habe, hatte ich das ungute Gefühl, ihnen möglicherweise über die Dosen, Tüten etc. Viren ins Haus zu tragen. Jetzt bin ich beruhigter.

Nabend, Tubi am Ostersonntag wird bei uns um 5.00Uhr geläutet und gegen 5,30 werden wir den Osterruf als Kanon blasen. Mein nächter Mitbläser ist nur 3 Häuser entfernt. Da hört man sich.:).
    Im Garten kannst Du natürlich auch blasen. Aber bitte den Abstand einhalten.;)

@M19J55, 5.30 Uhr???
    Nicht, dass Ihr wegen sonntäglicher Ruhestörung verknackt werdet! Wir haben sonst natürlich auch schon um 5.30 Uhr gespielt. Aber das war Indoor, in der Osternacht. Toll, dass bei Dir der nächste Bläser so nah wohnt!
    Und nein, wir werden keinen Abstand halten. Machen wir im Haus ja auch nicht :grinsend:

Genau mit solche fiesen Kommentaren feiveline hast DU es geschafft hier ganz liebe Menschen zu vertreiben aber lass dir eins sagen , mich wirst du damit nicht los, kannst schreiben was du willst, rechts rein, links raus,mehr passiert da bei mir nicht mehr, Pech gehabt!!! :)
    Wo liegt Dein Problem, wen habe ich bitte „vertrieben“ und wie kommst Du darauf dass ich Dich „loswerden“ willl?
    Bitte die Antwort mit begründeten Links hinterlegen...

Im übrigen ist es ganz schlechter Stil einen Post so sinnentstellend zu kürzen...

Wo liegt Dein Problem, wen habe ich bitte „vertrieben“ und wie kommst Du darauf dass ich Dich „loswerden“ willl?
    Bitte die Antwort mit begründeten Links hinterlegen...
    Also mal ganz ehrlich...
    Wir sind hier doch kein Fachportal mit überschweifenden Antworten- wir alle sind das HG.net
    (Und die begründeten Links,kannst du dir auch an den Hut stecken.
    Darum geht es hier ja auch garnicht-bitte! Mal bitte! ein bisschen runter kommen, und die Anfragen von anderen Usern ein bisßchen Ernst nehmen und sich darauf einlassen!)
    m übrigen ist es ganz schlechter Stil einen Post so sinnentstellend zu kürzen...
    Das ist so Scheißegal.
    Jeder der deinen Post lesen möchte, kann auf den kleinen Pfeil klicken- wird dann auf deine Antwort/Statement weitergeleitet.

Easy Leute.
    Wasn nu schon wieder los?
    Zu wenig Sauerstoff unter den Masken?

Das ist wirklich eine gute Nachricht - dass die Viren zwar auf den Oberflächen vorhanden, aber nicht lange infektiös bleiben. Jedes Mal, wenn ich für meine (älteren) Nachbarn eingekauft habe, hatte ich das ungute Gefühl, ihnen möglicherweise über die Dosen, Tüten etc. Viren ins Haus zu tragen. Jetzt bin ich beruhigter.
    Ich weiss nicht

Alle andern ausser diesem jungen Mann behaupten dass die sehrwohl auf oberflächen eine gewisse zeit überleben
    Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der der einzige auf der welt ist, der das untersucht hat
    Ich trau dem nicht

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten