Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ihr Mäuse und Specknasen schafft es nicht mehr in die Falle, schnapp zu, wir haben fertig,
    der Rest hängt in groben Fetzen herunter. :D
    Iss ja egal, was hier für Bäuche unterwegs sind, makaber wird es erst, wenn nur ein Speckwanst
    an den Kamin passt, dann ist die Bude voll, die Kasse wird sich mit Sicherheit nicht füllen. :ROFLMAO:

Orangina, das kann gut sein, das sich Cara in Plau am See aufhält, Plauen,
    ein sehr schönes Fleckchen. (y)

• Orangina, du hast vollkommen Recht, lassen wir mal Plauen weg und lassen Plau am See,
    die wunderschöne Landschaft bleibt. Die Gegend ist super zum radeln, segeln u.v.m..

Aber Mario, wenn Du die Speckschicht ausziehst, könntest Du doch glatt bei den Körperwelten auftreten...
    IGITTT!!! Äääääks! Pfui Deibel! Meine Frau hat sich das angesehen. Ich hätte jahrelang Albträume davon.:eek:

Ja, bei dem Wetter muss man doch die Wärme irgendwo speichern. Und im Bikini sehe ich eh doof aus. :confused:

Das ist eine wunderschöne Gegend. In Meck-Pomm habe ich die schönsten Urlaube meiner Jugend verlebt.

• Herrlich! Gibt's das auch für Blattläuse? :D

Ja, das hilft auch bei Blattläusen, bei allen was man drauf schreibt. Auch bei Holzwürmern, Mardern, Getreidewürmern, usw.usw. soll es helfen. Habe das alles in dem Buch : Medizin zum Aufmalen für Tiere, gelesen. Dieses Buch fasziniert mich immer mehr. Werde da einiges probieren.
    Das mit meiner Kamera da bin ich echt noch schwer am überlegen. Gestern mein Freund der mir beim PC geholfen hat, mit dem habe ich mich ausgiebig unterhalten. Der ist ja echt in der Beziehung ein Fachmann. Für eine gute Kompaktkamera muß ich mit mindestens 600 € rechnen, sagt er, die ein lichtstarkes Objektiv hat. Dann denke ich mir, wieviel Bergtouren werde ich wohl noch machen, das mir meine Spiegelreflexkamera zu schwer zum schleppen wird...... Die Kamera selber ist ja nicht das Problem, nur das Objektiv ist so schwer, habe ja dann das Sigma 18/200 dran, das ist in den Bergen ja super, weil man da so schön zoomen kann. Das ist fast nur noch dran, weil es im Garten ja auch super ist. Die Entscheidung steht ja sowieso noch nicht an, mangels übrigen Diridari (Geld).

Winterfalke: Bei uns in Bayern sagt man, "a Mo ohne Bauch is a Krippe" "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel). Also ein bißchen Knödelfriedhof darf schon sein.......

Bei uns geht ein kalter Wind, aber trocken ,und blauer Himmel spitzt hervor. Ab morgen soll es besser werden, dann werde ich weitermachen mit abschneiden, es ist noch allerhand zu tun. Will diese Woche fertig werden, muß ja nächste Woche unters Messer:(, dann wird es wohl eine Weile dauern bis ich wieder werkeln kann. Die Frühjahrsblüher spitzen schon überall raus, da will ich dann nicht mehr drinnen rumlatschen müssen, die sollen ihre Ruhe haben.

lg elis

Zaghafter Sonnenschein auf dem Acker.
    In der Mittagspause war ich im Bassetti-Outlet und hab Kissenbezüge für den Liegestuhl gekauft. Schön bunt. Auf dem Sofa hab ichs gern dezent, aber draußen kann mans ruhig mal krachen lassen.

Maria, ich mag frische Farben, nicht nur für den Garten, natürlich nicht übertrieben,
    Paradiesvögeln überlasse ich die Freiheit.:giggle:
    Mach doch mal ein nettes Foto, danke.

Die Sonne war heute ununterbrochen in bester Laune, leider hatte ich nicht viel davon.
    Die Schneeglöckchen zeigen jetzt ihre Blütenköpfchen.
    Das Feierabendbierchen ist in Arbeit, gönnt euch einen guten Schluck.
    .

Zuletzt bearbeitet:
    wahhhaaa Stress Stress Stress

bin erst jetz nach Haus gekommen

*Gläschenweinrunterkipp*

ich glaub ich geh gleich schlafen ... bin hundsmüde

• ja es geht ihm gut!

Arnica Globoli schluckt er brav und er wird wohl morgen oder übermorgen schon nach Haus kommen ...

Hoffendlich

Habe mir eine schöne ;) Arbeit gesucht. Gestern hat mir doch ein Freund meine Fotobearbeitungssachen auf de PC geladen. Muß unbedingt mal meine Fotoordner durchforsten und viel rausschmeißen, damit auf meiner Festplatte wieder mehr Platz wird. Da habe ich heute angefangen. Das geht ja jetzt viel einfacher wie früher. Mein Gartenordner ist so voll, ich brauche ja nicht z.B. 50 Agapanthusbilder. Die schönsten habe ich drauf gelassen und die anderen gelöscht. Das macht richtig Spaß, aber kostet ja auch Zeit. Die habe ich ja jetzt bei dem Wetter.....

lg elis

Guten Abend.

Rosabelverde, ja bis jetzt ist alles in Ordnung und wenn es so bleibt lässt es sich hier auch aushalten.
    Meine Kamera liegt natürlich zu Hause, der Koffer war eh schon voll genug. Mal sehen ob ich mir dem Handy gute Bilder hin bekomme, das soll ja eine so tolle Kamera haben,

fini, schön das es GG gut geht.

• Zurück
    Oben Unten