Du würdest doch hoffentlich nicht mich verdächtigen, bin eh schon halber Vegetarier.Duuuu...fledderst nicht an den Störchen rum, hörste?
Ich meinte, dass sie da oben sicher vor Oko sind.
![Grinsend :grinsend: :grinsend:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/grinsend.gif)
Du würdest doch hoffentlich nicht mich verdächtigen, bin eh schon halber Vegetarier.Duuuu...fledderst nicht an den Störchen rum, hörste?
Was willste langfristig ändern? In welche Richtung?, langfristig will ich da grundsätzliches ändern.
Wie wer?So verfressen bin ich aber auch nicht!![]()
Sehr gut! Ich auch nichtWenig bis kein Fleisch essen. Ich brauch keine Leberwurst mehr für's Brot.
Wie wer?
Ich meine niemanden.
Aber es wird ja vermutet, dass ich Kranichgruppen auflauere oder Störche vom Baukran hole......
nutzt eigentlich jemand einen brotbackautomat?
Dinkel-, Buchweizenmehl, Kürbiskernmehl, Leinsamen, Sesam, Sonnenblumenkerne. Mit Hefe natürlich.
Anhang anzeigen 697379
Möchtest Du einen haben? Im Keller müsste noch einer sein. Nein, da klitscht immer alles so drin. Ich mag gerne ne knusprige Kruste und Brot ohne Loch.nutzt eigentlich jemand einen brotbackautomat?
Ach, gans nicht!
Wie war denn Dein Mittagsklos?
Kräcker kann man ganz Schöne aus Kichererbsenmehl backen.Ich hab letztens einen Tick zuviel Kichererbsenmehl für Pfannkuchen benutzt. Man sollte immer solche Fehlversuche haben, damit man eingrenzen kann. Für Brote definitiv nur vernünftige Mehle.
Das hat mich auch total gefreut. Das war mein dritter und bester Versuch mit dem Rezept, das ich immer wieder variiert habe. Ich wollte es zuckerfrei backen, aber Teelöffel Honig wird wohl benötigt.Das sieht supergut aus. Schön aufgegangen.
Super! Ich war so satt, dass ich danach auf dem Geburtstag unseres Patenkind nichts mehr essen konnte......![]()
Kräcker kann man ganz Schöne aus Kichererbsenmehl backen.
Das hat mich auch total gefreut. Das war mein dritter und bester Versuch mit dem Rezept, das ich immer wieder variiert habe. Ich wollte es zuckerfrei backen, aber Teelöffel Honig wird wohl benötigt.
Eben... wer bringt denn sonst die Babies?Aber es wird ja vermutet, dass ich Kranichgruppen auflauere oder Störche vom Baukran hole......
ich wollte es nur wissen.Bist Du bekloppt??
Das ist Frevelei!
Restaurant für Wildspezialitäten..... Ich glaube, Gans mit Rotkohl
Oh, Wildgans?...
Neee, die war nicht mehr wild.
Die lag ganz brav auf dem Teller!![]()
Schon wieder nen Pulk Kraniche gesehen/gehört. Was ist denn los, normalerweise bleiben doch auch welche hier.
Wahrscheinlich bist du wild geworden, als du gesehen hast, dass ich dich um
8 Punkte überholt habe.
Ach ich freu mich so, dass ich einmal, einmal im Leben mehr Punkte habe als du.![]()
Schon wieder nen Pulk Kraniche gesehen/gehört.
Ich dachte die sind schon lange weg?
Aber vielleicht ziehen sie ja auch nur noch nach Südeuropa, und darum verspätet,
oder es sind die, die am Bodensee überwintern.
Mutiert von Zugvogel zu Strichvogel.
Hier sind gerade drei große Gruppen geflogen und die haben ein Mordsgetöse veranstaltet......
Was ist das denn?
Aber das kann natürlich sein.
im november?Feli, gibt zu, klingt schon komisch "Strichvögel".
Aber jetzt haben wir wieder was dazu gelernt.
Übrigens: Hast Du die Störche auf dem Baukran in Bft. schon gesehen. Kommen jeden Abend
zum Übernachten. Müsste ja lachen, wenn sie ein Nest bauen würden.
Keine Chance für Oko auf gebratenen Storch.
Übrigens: Hast Du die Störche auf dem Baukran in Bft. schon gesehen. Kommen jeden Abend
zum Übernachten. Müsste ja lachen, wenn sie ein Nest bauen würden.
Was meinst Du mit "november?" Strichvögel oder Störche.im november?
Was meinst Du mit "november?" Strichvögel oder Störche.
Die Störche sind jetzt im November da.![]()
Es ist für mich fast unbegreiflich, dass die nicht erfrieren. Sitzen mit ihren nackten langen Füßen auf
Klar, Im Winter werden doch auch Babies geborenManche Störche bleiben auch im Winter da. Das sind diejenigen,
die nicht gerne verreisen.
![]()
Klar, Im Winter werden doch auch Babies geboren
Was - echt? Woher weißt du das?
Ach stimmt ja, meine doofe Schwester ist 3 Tage vor Weihnachten geboren ... unsere Mama hatte wohl nichts besseres zu tun ...
(Upps, ich glaube, 4 Eierpunsch am Abend sind genug - oder? Vielleicht mach ich mir noch einen? Klitzekleinen? Wenn diese Plörre bloß nicht so saulecker wäre, nachdem man den ersten erst mal erfolgreich hinter sich gebracht hat!)
Bist richtig lustig drauf.![]()
Oko, musst sie heute Abend mal schräg anreden, dann siehst gleich,Die Frage ist, ob sie es jetzt immer noch ist......![]()