Ja Lavendula, bin wieder da!Wenn Helene wüsste, das sie am Kamin eine richtige Welle auslöst,
käme sie sicher mal vorbei, um uns ihr neues Album vorzustellen.
Von Heidi wollt ihr nichts wissen, auch gut.
Moni kann soviel qualmen wie sie möchte, oder? Ich habe nur mal alles
im Eiltempo gelesen.Mit Sport oder ohne, sie weiß sicher, was für sie gut ist.
@00Moni00
Das ist aber fein, das du mal an den Kamin kommst, wie du siehst,
Helene ist hier noch am Start. Mach' weiter wie bisher, passt scho.
@Scarlet
Toll, das du auch den Weg zum Kamin gefunden hast, ich freue mich.
@Fini
Super, das du in Italien fündig geworden bist, nu warst du solange weg,
Helene ist immernoch Thema Nr.1.
Ja, bei euch gibt es nun scharfe Kontrollen, mir fehlen zum Thema "Corona" langsam die Worte.
Wir werden wohl in den nächsten Jahren noch mehr an der Backe haben,
die nächste Mutante ist nicht mehr weit weg.
Wenn man rein kommt, LINKS FRAUEN, RECHTS MÄNNER.Oh, da war der aber schon lange nicht mehr in der Kirche!
Ich auchLeute, alles was Recht ist, wer kann das falsch verstehen?
Leute, alles was Recht ist, wer kann das falsch verstehen?
Hier in Bayern liegt aktuell der Anteil der vollständig geimpften Coronatoten bei fast 30%. 108 von 372 Todesopfern waren vollständig geimpft, sagten sie gerade in den Nachrichten. Das ist schon extrem. Man geht davon aus, dass bei älteren Geimpften bereits nach vier Monaten keine gute Schutzwirkung mehr gegeben ist. Erschreckend, und zeigt wie wichtig es wäre, schneller zu boostern.Auffällig ist, dass in den Kantonen mit tiefer Impfquote die Inzidienz am höchsten ist.
Da fragst du noch? Ja klar, ich hab Nachschub besorgt, die leergefressene Tüte wurde bereits ersetzt. Zum Wohl für euch alle! *spendabel die Tüte auf den Tisch werf*Hast du Schoggi dabei, das brauchen wir jetzt zum Tee.
Hast du keine Minna (Geschirrspülmaschine), die für dich arbeitet, Tubi..?Mag jemand für mich abwaschen?
Tubi, hab grad auf die Schnelle gelesen: Mag jemand mich abwaschen.?Mag jemand für mich abwaschen?
Prost ! Lavi wir sind doch unter uns, da wird höchstens sehr Schwerwiegendes entschuldigt.@Pyromella
Die Inzidenz sollte witzig rüberkommen, dem ist nicht so, na gut, alles gut.
Na denn Proscht auf die nächsten 200.
Proscht Tubi, Joes, Wasserlinse, Taxus Baccata, Feli, Fini, sorry, das ich euch in die Irre geführt habe.
Was meinst Du damit. Habe jetzt auf ein Video gewartet ?kennt ihr in Deutschand die EAV mit dem Märchenprinz?
Mein liebe Schneefrau, dass ist aber schon eine Unterstellung, kennDa wärst Du wohl gleich dabei? Oder?
Doch, aber das sind so viele Sachen, die da eh nicht reindürfen und viele große Töpfe, von meiner Wochenend-Koch-OrgieHast du keine Minna (Geschirrspülmaschine), die für dich arbeitet, Tubi..?
Ich steh wohl gerade auf dem Selbigen. Was meinst Du ?Wenn ich wieder den Schlauch hinhalten darf wie weiland im Biergarten.
Ich steh wohl gerade auf dem Selbigen. Was meinst Du ?
Und ich dachte schon aus dem Schlauch sollen Wein oder Bier fließenDer Linserich will mit dem Gartenschlauch (oder dem Feuerwehrschlauch? ) den Abwasch machen.
Hab auch im ersten Moment Schlauch mit Wein verbundenUnd ich dachte schon aus dem Schlauch sollen Wein oder Bier fließen
Ich bin wohl reif fürs Bett....
Solange es nicht Pfeffermiztee istHab auch im ersten Moment Schlauch mit Wein verbunden
Ach ja? Meine Verstecke sind meist sehr gut gegen Naschkatzen und Naschkater gesichert.Jetzt schleiche ich mich zu Wasserlinse, ich weiß nämlich wo er die Schoggis
und die Pfefferminzteebeutel gelagert hat.