Oko, musst sie heute Abend mal schräg anreden, dann siehst gleich,
wie die Stimmung ist.
Wenn es dann sofort drei Grad kälter am Kamin ist, wohl nicht so gut.......
Oko, musst sie heute Abend mal schräg anreden, dann siehst gleich,
wie die Stimmung ist.
Naja, 9 Monate vorher denkt man halt nicht an Weihnachten.Ach stimmt ja, meine doofe Schwester ist 3 Tage vor Weihnachten geboren ... unsere Mama hatte wohl nichts besseres zu tun ...
Ich brauch ganz dringend was für mein HUmorzentrum, sonst zerbeißt es mich am Schreibtisch.
Naja, 9 Monate vorher denkt man halt nicht an Weihnachten.
Dünnes EisSind das die Katzen draußen oder singt Feli etwa?
Kleiner FeiglingNee, habe mich vertan........
Da hat jemand mit einem Fingernagel über eine Tafel gekratzt!
Ich kann singen wie Gianna Nannini, nicht so schön, aber so laut.
Mit der TubaDas wird nicht ganz einfach.....
Ich kann Joes ja helfen.
also ja bitte, spiele uns ein Ständchen.
Wehe. Zum Glück wohne ich in der Schweiz.
Au ja ..... irgendwas von Metallica bitte.
Warum nicht, für Cello gibt es das doch auch.Metallica für Tuba solo? Das will ich hören!
Warum nicht, für Cello gibt es das doch auch.
Kennst Du nicht für Cello?
Ja, die meinte ich auch. Einfach toll.Ich kenne das von Apocalyptica, diesen ziemlich verrückten Finnen und finde das sehr gut......
Es gibt ja Kopfschmerztabletten
Das wird sich nach einem Blick in Opitzels Garten ändern, Rosabelverde.Nix da, bin schmerzlos und wohlgelaunt durch's Grau gekommen, ätsch!
Und Taschentuch heißt "Zakdoekje". Haaaa!
Was hast denn Du für Tiere ?Das Tier ist immer noch auf dem Dachboden, das keine Tubamusik mag.
Da kann ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen.
Tubi, ich weiß dass es nicht lustig ist, aber das hat mich an diesem traurigen Tag etwas zum schmunzeln gebracht.Das Tier ist immer noch auf dem Dachboden, das keine Tubamusik mag.
Da kann ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen.
Ich frage mich nur, wo es gestern war. Da habe ich ja auch gespielt.Ich hoffe es ist kein Tier, das euch noch viele Umstände macht (Dreck oder Verwüstung), auf jeden Fall ist es ein Banause. ;-) Du spielst wunderschön.
Vielleicht gefallen ihm nur bestimmte Stücke nicht?Ich frage mich nur, wo es gestern war. Da habe ich ja auch gespielt.
Und aktuell auch jeden Abend.
Behaltet den bitte für Euch. Nur heute und morgen. Bitte.Wir haben heute den ersten Schnee.
An den Stücken kann’s nicht liegen, das sind immer dieselben. Außerdem beschwert der, die , das sich schon, wenn ich nur Töne halten. Aber egal. Für heute bin ich fertig.Vielleicht gefallen ihm nur bestimmte Stücke nicht?
Oder es hat während der letzten Übestunden geschlafen?
Oder es ist ihm jetzt einfach zuviel geworden? .
Mir ist grad etwas fröstelig.Wünsche Euch, dass Euch warm ist!
Ja, kann mir denken, dass Du den jetzt nicht brauchen kannst.Behaltet den bitte für Euch. Nur heute und morgen. Bitte.