Wie habt ihr es bloß alle geschafft, euch den Winterblues vom Hals zu halten? Mir ist das leider nicht gelungen, ich übe noch an meinen Wiederaufleben herum. Jedesmal, wenn ich dachte, 'so, das war's nun, ich bin entkommen', grabschte der Winterblues mit seinen haarigen Krallen nach meiner Kapuze und zog mich zurück in seine schlechtgelüftete dreckige Höhle. Bah, mir reicht's!

Jetzt bin ich müde

von zuviel

Winterschlaf.
Hab zwar letzthin kaum was geschrieben, aber die hiesigen Ereignisse wenigstens mit ein paar dutzend Gehirnzellen verfolgt.
Caramell, es freut mich, dass du schon wieder so fit bist und alles gut überstanden hast. Das ist doch wenigstens mal was Positives!
Elis, für dich ist es wohl eher ungeschickt gelaufen. Naja, musst du halt ein zweitesmal antreten, was hilft's. Aber sieh es auch mal so: anlässlich der geplanten OP ist wenigstens dein hoher Blutdruck aufgefallen und kann nun behandelt werden. Damit bist du wieder etwas sicherer in der Welt verankert. Daumen drücke ich weiterhin für dich, ist ja klar!
Stupsi, du Gute, tut mir echt leid, dass ich deinen Geburtstag so glückwunschlos hab vorüberziehen lassen. Ist zwar schon etwas sehr verspätet, aber du kriegst doch noch dein Blümchen, und für's neue Lebensjahr, wovon das meiste ja noch kommt, ganz viele hilfreiche Zaubersprüche!
Das ist eine Rose zum Anstoßen für alle, die keinen Alkohol dürfen, heißt nämlich Kir Royal.
Fini, ist noch was von deiner bestimmt saumäßig guten Suppe übrig? Die wär mir glatt frühstückstauglich! - (da ich nicht so der Fan von Marmeladenbroten bin).
(Zu was hast du eine gelbe Fahne gehisst?)