Tubi
Foren-Urgestein
Ach, zwei Wochen zusätzlichen Urlaub, wenn auch unbezahlt, das wäre ne Überlegung wert. Aber das man dafür wegfahren muss. Wo soll man denn hin? Außerdem würde ich dann ziemlich Ärger kriegen.
Du kannst stricken?. Also sitze ich zu Hause und stricke ein paar Socken. Wenn die fertig sind, weitere Wolle ist noch da.
Ihr seid ein bißchen sexistisch oder so!?
Mein Filius hat mal einen Strickkurs besucht, da hat er viele nette Mädchen kennengelernt.Verstehe ich auch nicht. Viele Männer können hervorragend handarbeiten.
Das ist mal ein richtig guter Dating-Tipp (für Männer)Mein Filius hat mal einen Strickkurs besucht, da hat er viele nette Mädchen kennengelernt.
Bumerangferse?
Ist das ne Krankheit?
Aua, würdest du operiert?Ich hatte mal eine Haglundferse.... das war sehr schmerzhaft.
Das konnte Achilleus nicht sagenJa.... und seit dem kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Herrlich!
Wasser und Seife hilft.), darum wundern mich stinkende Männer nicht
Das konnte Achilleus nicht sagen
Wer oft sich wäscht, der ist ein Schwein.Wasser und Seife hilft.
Das darf man dann auch, wenn man so viel arbeitetEr hat es gelernt in der Nachkriegszeit (ohne Vater, Mutter arbeiten und zwei wesentlich jüngeren Geschwistern), darum wundern mich stinkende Männer nicht
Wir waren 4 Kinder zu Hause, da wurde viel für uns gestrickt, auch von meinem Vater. Er hat es gelernt in der Nachkriegszeit (ohne Vater, Mutter arbeiten und zwei wesentlich jüngeren Geschwistern), darum wundern mich stinkende Männer nicht
plus min 25 € Fracht aus Österreich Bio muss bei Alkohol nicht seinPoooaaa teuer
Bei meiner Schwiegermutter kriegst die edlen tropfen um 60 euro
Musst holen kommenplus 25 € Fracht aus Österreich
Wenn meine Schwester wieder nach Klagenfurth fährt komm ich mitMusst holen kommen
Aber zum Klären wird doch Gelatine genommen oder nicht? Und dann wäre es nicht vegan.Nicht biomuss ich sagen
Dafür sicher veganer weil da sicher kein ungeziefer beim pressen zu tode kam
@Okolyt
Volker, du kannst froh sein, das du deine Haglundferse los bist,
soviel ich weiß, ist das wohl eine ziemlich komplizierte Angelegenheit.
Tennis und andere Sportarten mussten eine Weile ausfallen,
das war sicher ziemlich schlimm, oder?
diese olle Autokorrektur kennt anscheinend keine strickenden Männer es freut mich, dass ich mal wieder für einen lustigen Abend sorgen durfteWasser und Seife hilft.