Hm komisches forum bzw. unerklärliche nutzer.chrisel schrieb:@Sophie11 , das weiss sie wohl selber nicht.
![Fragend :fragend: :fragend:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/fragend.gif)
Hm komisches forum bzw. unerklärliche nutzer.chrisel schrieb:@Sophie11 , das weiss sie wohl selber nicht.
wie meinst du das?Ach, nur so. Ich dachte, da käme noch etwas an Kommunikationsmaterial.
Oh je, das Thema hatten wir hier schon öfter ...
Ich kenne lightroom nur daher das mein mann damit seine bilder manchmal so bearbeitet das sie einfach nicht mehr original sind.
Wenn du es nicht lesen möchtest, setz mich auf Igno. Den Rat hast du mir ja immerhin auch schon gegeben.
ich versuche damit das Original wieder herzustellenIch kenne lightroom nur daher das mein mann damit seine bilder manchmal so bearbeitet das sie einfach nicht mehr original sind.
Fini, ich find es super, dass Du uns an Deiner so schönen Heimat teilhaben lässt
ok möhren sind fast das einzige gemüse was ich absolut nicht mag. aber geschmäcker sind halt verschieden.Möhren sollen ja gut für die Augen sein, ich mampf mehrere täglich.
...und die tollen Impressionen für uns einfängst, kann man einfach nur begeistert sein.ich muss euch das zeigen![]()
Lavi, um mal kurz einen Werbetext zu bemühen - isch abe gar keine Schier. Und unterwegs bin ich erst noch drinnen im Warmen.@Orangina
Du bist auch schon unterwegs, hast du die Skier schon angeschnallt?
Lavi, um mal kurz einen Werbetext zu bemühen - isch abe gar keine Schier. Und unterwegs bin ich erst noch drinnen im Warmen.
Werd mich aber gleich in anhosen in meine zig Gartenoutdoorklamotten und den gefiederten Mitessern ihr Essen ausliefern ... Brrrr!
Moin moin alle zusamen,bei mir friert sofort alles im Garten, ich weiß nicht wie ich die Amseln füttern soll,
Die Äpfel sind binnen einer halben Stunde gefroren und die Rosinen am Abend steinhart ...
Nee... auf nem Tisch oder Wasserkasten und ein Regenschirm - und ohne Katzeja die kenn ich ... da liegt meine Katze drauf
aber das an den Baum rauf, wenns raufregnet und schneit .. ich weiß nich t
...dann wird wohl eher die Katze gefüttert, mit frischer Biowaretja, letzteres wird schwierig![]()
...dann wird wohl eher die Katze gefüttert, mit frischer Bioware![]()
![]()
Was iss hier los, was für ein herrliches Thema.
Miezen mögen Vogelfutter, Igel mögen Miezenfutter,
die Nahrungskette funktioniert doch prima.
Und denn auch noch in Bioqualität, das ist Tierliebe.
Liebe Leute, wollt ihr ein bisschen mageren Winter, schaut mal,
es ist die Sensation:
Anhang anzeigen 665681 Anhang anzeigen 665682
Puderzucker
Guten Morgen ..
So 15cm-20cm sind es geworden - freut die Flachländler und die Kinder besonders.