Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• wonny, das ist vollkommen oky, das war doch super, das du noch einmal ein paar Takte von Cara gesagt hast.(y)

Orangina, super, Cannababys hast du schon, die kommen garantiert alle zum Vorschein.
    Ich habe mal nach den Dahlienknollen geschaut, noch ist alles im grünen Bereich.
    Die Schneeglöckchentriebe zeigen an, das es jetzt wieder wärmer wird, was für ein Winter,
    die Winterlinge schauen sicher auch bald aus der Erde.
    Der Zierapfelbaum hängt total voll mit kleinen Äpfelchen, die Piepmätze sind begeistert.

Maria, ein Arztwechsel finde ich auch nicht so berauschend, ich hoffe sehr, das du gute Erfahrungen
    machen kannst. Hast du sich schon am Kamin totgeschwitzt, ich habe ein feines Rezept für dich,
    runter vom Sofa und ab nach draußen ein paar Runden drehen.:D

Es soll schon wieder Schnee geben, als Regenschnee bezeichne ich das.
    Den Pflanzen tut es auf jeden Fall ziemlich gut. Das alles hindert mich nicht daran,
    alles für die Aussaat zu besorgen, dabei begegnen mir bestimmt wieder ein paar Neuheiten.
    Eine Weide wollte ich im Garten haben, nicht so starkwüchsig, ich rödel schon überall rum,
    irgendwann finde ich sicher das Richtige.

• Arztwechsel ist lästig
    Meine gehen jetz auch nach und nach in Rente
    Vor allem mein Frauenarzt, der sah irgendwie zeitlos aus, dabei war der Mann 70.
    Furchtbar

Moin, :giggle:

Maria, wie sieht es aus, hast du den verpassten Schlaf nachholen können?
    Zur Abwechslung bin ich heute mal wieder früh dran. :D

Im Gewächshaus (kalt), nehme ich die Abdeckung wieder runter, ein paar Geranien habe ich dort im Beet.
    Sollte der Regen einen weißen Anstrich haben, sehr schnell isser wieder grau,
    es wird immer wärmer. Lasst die Blümlien sprießen, mitten im Nichtwinter. :unsure::wunderlich::giggle:

Einer meiner Frauenschuhe entwickelt sich prima, es dauert bestimmt nicht mehr lange,
    dann ist die Blüte offen. Die Knospen von der Phalänopsis werden immer größer,
    jubel, jubel, ich mache Fotos, wenn der Höhepunkt erreicht ist.
    Diese Zeilen sind nur für Garten-und Pflanzenliebhaber gedacht. :D

Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.

• Mario, keine Ahnung, ob die Ekschperten der Rechtschreibreform wieder mal in ihrem Jahrhundertwerk rumgepfuscht haben. Könnte missverständlich werden. Nicht, dass ich noch wegen illegalem Anbau angeklagt werde...:oops: Na, ich hoffe doch, dass das Pflänzchen schnell wächst und gedeiht und unmissverständlich als Cannaspross durchgeht.
    Übrigens lunst schon ein zweites Baby.:love:

• War um fünf wach. Hab aber gut geschlafen.

Heute morgen war mein 268er Bus ein nagelneuer und roch entsprechend. Ganz, ganz eklich. Mit dem fahr ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
    Da sollte sich der MVV mal bei den Autoherstellern informieren, dieAutos riechen zwar neu, aber nicht ekelig.

War auch schon um fünf auf, hab dann gebügelt.
    Freu mich schon, wenn es zu dieser Zeit draußen wieder hell ist......
    Dauert leider noch ein wenig.

• Zurück
    Oben Unten