Marmande
0
Heute Abend gibt es Austern, Loire-Wein und danach wechseln wir zu einem roten aus der Toscana.
Heute Abend gibt es Austern, Loire-Wein und danach wechseln wir zu einem roten aus der Toscana.
Ooooooder... zu mir schicken.notfalls können sie ihn ja wegwerfen
. die Sprüche sind ja nicht meine und wer weiß wie das mit dem Copyright so ist ... ich habs ja auf die Kalender auch raufgeschrieben wessen Sprüche es sind .. sicherheitshalber *lach*
Wenn sie wirklich frisch sind, ist der Meergeschmack herrlich. Das ist bei frischen Miesmuscheln / Cozze ja auch so. Jede einzelne hat einen eigenen Geschmack.
Mehr als 6 Stück mag ich allerdings nicht auf einmal.
Außerdem gibt es die höchstens zweimal im Jahr.
![]()
Ist manchmal wirklich ein unnötiges Theater. Das machst Du richtig Fini. Ich hab auch mal irgendein Foto oder Bild hier veröffentlicht und gleich ging es los mit Copyright und so. Grad so, das ich nicht am Marktplatz an den Pranger musste.
![]()
Wenn ein Wort geschrieben schon so aussiegt und man die italienische Aussprache nicht kennt, weckt das bei mir eher andere Assoziationen. Ich ess ja sowieso nix, was noch irgendwie schlackert, nicht mal weichgekochte Eier. Außer Wackelpudding - da mach ich gern 'ne Ausnahme.Cozze...