Kein Wölkchen am Himmel....es ist knackig kalt. Wir fahren dennich zum Carwash heut, die haben ne beheizte Halle mittlerweile. Juchhee, und dann mit Sonne....das wird schööön!
In meinem Alter muss man jede Gelegenheit zur Bewegung ausnützen und ich fahr doch so gerne Rad.
Äh, du!
Du verwechselst da gerade Naturgewalt mit Naturkatastrophe, das sind sehr unterschiedliche Dinge!![]()
Ich fahr auch unwahrscheinlich gern.
Mein Rad steht übrigens im Schlafzimmer, erster Stock...wird sich in 20 Jahren auch ändern.
Gas und Bremse passiert erstaunlich vielen. Manche Städte haben in den Einkaufsbummel-Meilen z.T. äußerst robuste Panzersperren einbetoniert zwischen Querparkplätzen und dem Gehweg, weil regelmäßig wer sein Automatikauto inmitten der Schaufenster-Deko einparkt.Ich setze mal voraus, dass jemand der so ein Auto hat bei seiner Automatikschaltung nicht R mit den Vorwärtsgängen verwechselt.
In der Kraut und Rüben Märzausgabe ist eine Tomaten Anneliese zu sehen.
Ist das unsere" alte" Tomatenfreundin?
Hatte damals viele Samen von ihr bekommen
Anneliese hatte hunderte Tomatensorten.In der Kraut und Rüben Märzausgabe ist eine Tomaten Anneliese zu sehen.
Ist das unsere" alte" Tomatenfreundin?
Hatte damals viele Samen von ihr bekommen
Ai Weiei macht Werbung für Hornbach. Man glaubt es nicht (wahrscheinlich hat Blixa ihm den Job vermittelt).
Ich muss mal ganz dringend vier Kilo abnehmen. ... Ich werd statt essen, lesen.
Heute um 15:00 könnte man 3sat schauen.was soll man da sonst machen