In Ljubljana Fini?Voriges we war ich in ljublana
Geht klar Lavi! Klingt lecker. 🍽 Aber das mit dem Knobi... bist Du sicher? Ich hab nämlich mit Knoblauch nicht so gute Erfahrungen gemacht.ich bestelle mir Plescavica mit Schafskäse
und rote scharfe Zwiebeln, eine Menge Knobi darf nicht fehlen.
Ist ja nichts gegen die Knolle an sich, aber mancher Knoblauch kann ganz schön abstinken - hintenrum...Mario, darfst halt danach nicht schmusendann klapts auch mit dem Knoblauch
Absolut +1 ! Ich liebe Knoblauch, wenn ich ihn schneide. Da riechen sogar die Finger gut.Mario, ich bin mir ziemlich sicher, das die Freundschaft mit der weißen und schwarzen Zehe
nicht darunter leidet.
Aber vielleicht nicht mit dem Nachbarn - in Marios Fall der Nachbarin ...Mario, darfst halt danach nicht schmusendann klapts auch mit dem Knoblauch
Oh, selbst wenn ich Single wäre, unsere Nachbarin wäre nicht soooo unbedingt... .Fini, alle Kalenderblätter sind wunderschön, aber das letzte ist mit dem Spruch wirklich perfekt, danke für's Zeigen.
Aber vielleicht nicht mit dem Nachbarn - in Marios Fall der Nachbarin ...![]()
Echt schade, dass ich keine Freundin von Dir bin.das sind ein paar Seiten ... ich hoffe der Kalender wird schön .. er ist für ein paar Freundinnen gedacht
hmmm mir läuft das Wasser zusammen .. im MundMag ich auf Tomatenbruschetta eher nicht, das ist mir zu dominant. Dann schon eher Pistou aufs Brot oder schwarze Tarpenade.