- Registriert
- 11. Mai 2009
- Beiträge
- 15.763
Ja. Genau. Der Aufreger der Woche.
Ist das, was ich heute gelesen habe, nicht mehr und nicht weniger.
Ist das, was ich heute gelesen habe, nicht mehr und nicht weniger.
Hahaha....
Sicher.....deshalb zählt der Roman auch zu den 100 besten des vergangenen Jahrhunderts.![]()
![]()
Ihr braucht mehr gutes Lesegut.
Anscheinend auch nur dieTime Magazine.
Bis dahin darf man seine Wintersandaletten tragen.
Und zu all der weitverbreiteten Entrüstung und Entsetzen über Unfassbarkeiten verlese ich den Wallace und geifer bei folgender Textstelle:
"Rund einen Monat später flatterte dem Stv. BStA ein Brief in den exquisiten schiedeeisernen Briefkasten. Er enthielt eine Standartbroschüre der American Dental Association über die Wichtigkeit täglicher Zahnpflege - eine Hochglanzbroschüre, wie sie sich wohl in jedem Zahnarztwartezimmer findet - und zwei hochauflgelöste Polaroid-Schnappschüsse, einen von Don Gatley und einen von seinem Partner. Beide trugen Halloween-Masken mit dem breiten profefessionellen Lachen eines Clownns, beide standen vornübergebeugt und mit herabgelassenen Hosen da, und jedem ragte der scharf kontrastierende Griffe einer Zahnbürste des Ehepaars aus dem Rektum."
Ich finde das höchst amüsant und werf mich jetzt in Fotofluten.
Dat Doro, unser "Agent p(r)ovocateur" .... Ich geb's zu, der Milchreis, den ich mir gerade reinlöffle, schmeckt mir jetzt auch nicht mehr so gut.
Meine Mutter ist wieder so hingefallen, sie schaut aus als hätt sie gegen Klitschko verloren ... zum Glück hat sie diesesmal keine Knochen gebrochen ..
Anscheinend auch nur die![]()
Nö, den Leuten von der Zeit, der SZ, der Frankfurter Rundschau, der NZZ und noch ein paar anderen hat es auch ziemlich gut gefallen.
Meinst du für mich sprechen zu müssen? Wenn ja, dann überlass es in Zukunft mirDie haben doch alle keine Ahnung!
Die Mutter einer guten Freundin hatte heute weniger Glück. Sie ist vor unserem Lebensmittelgeschäft gestürzt und hat sich einen komplizierten Oberschenkelhalsbruch zugezogen.....
Ich hätt mir Devid Striesow ja gern angeschaut. Der ist auch ein ziemlich toller Mann, tät ich unbedarft in den Raum stelzen.
Wen?Ich meinerseits kann den leider gar nicht ausstehen
euch beiden, denn eine pflegebedürftige Mutter kann einem schon mal das Leben umkrempeln.
Und dabei erblicke ich heute die ersten Schneeflocken!!! (Dünn gestreut und mit Regen vermischt. Aber da ich diesen Winter noch keine einzige schlappe Flocke zu Gesicht bekam, ist es doch eine Kleinsensation.)
Ich zieh den Hut vor Deiner Nachbarin, Rosabel.Ich kenne das: sie kommt zurück vom Katzenfrühstück. Seit Jahren versorgt sie die lokalen Streunerkatzen an deren 2 Sammelplätzen und steht dafür extrafrüh auf.
Oh mann....es ist sooo...
Steig mal runter von Deiner Paranoia, det ist nen lahmes Pferd.