Ich beziehe Deine ganz große Größe jetzt mal ganz nonchalant auf Deinen Charakter![]()
Na dann können wir ja froh sein, daß Du nicht im Doppelpack daherkommst. So riesenoschig..
Mich zweimal? Das wollt ihr nicht...…![]()
Was mach das Lädierte? Das Knie mein ich.
meinst du, das wird was mit Skifahren?
Moin,
Leute seid friedlich, was ihr hier gerade macht, passt nicht so richtig zum Kamin,
Volker hat es schon geschrieben, es gibt andere Spielwiesen. Die schlucken jede Menge Dünger,
ohne dabei einzugehen.
Ist es nicht jedes Jahr so, dieses Hin und Her mit den Wetterverhältnissen bleibt immer gleich,
mal mehr, mal weniger extrem. Es kommt noch viel mehr auf und zu, wartet mal ab.
Wir müssen immernoch mit Kälte rechnen, plötzlich überfällt uns Ende März der Frühsommer,
das ist alles schon dagewesen. Meine Senftube iss alle, mehr sage ich nich dazu.
Wärmt euch ein bisschen auf und lasst euch durch die ekelhaften Wetterfrösche nicht den Tag verderben.
![]()
Sagt mal was ist denn bei euch los Doro?
Bauerfeind kling nach Bandage.... muss ich gleich mal googeln!
Edit:
Jep... so eine müsste ich noch haben....
Also hast oder hattest du auch Knieprobleme?
Bleib am Besten im Hotel
Knieprobleme hab ich seit meinem 18 . beide Seiten Meniskusschaden ... deswegen muss ich bei Sportarten die auf die Knie gehen immer sehr aufpassen ..Inliner / Schlittschuh etc nur mit diesen Bandagen aber nur am rechten Knie .
Die Teile haben sich auch mit der Zeit kontinuierlich verbessert .. ich kann sie nur empfehlen
Hattest Du nicht mal geschrieben, es wären keine mehr da!?und dazu noch ein frisches Selchwürstl
Ich paarschiffe lieber.Viel Spaß beim Schiiiifoarrrn ... !
Hattest Du nicht mal geschrieben, es wären keine mehr da!?
Ich paarschiffe lieber.![]()
Seit dem 18. Lebensjahr? Puh, das ist lange.... und eine Arthroskopie war keine Option?
Seit dem 18. also Verbandsliga.....Beim Radfahren auch?
Dummerweise gehen Tennis und Skifahren so richtig auf die Knie.....
Muss gehen, vielleicht bekämpfe ich Symptome mit Obstler, das soll auch gut funktionieren…..
Ich bin von Dienstag nächster Woche bis Sonntag in Tirol....
Arthroskopie ...wozu ... bin an beiden Knien operiert ..da ist nichts mehr zu machen ..
Habe auch wieder Knie und ich glaub jeder 2. über 50 hat da so seine Probleme.
Das auch. Aber hauptsächlich als Paar auf dem Schiff.Ferkel!![]()
Da gibt´s dann so ein unkaputtbares wie der Terminator auch hat.dass es dein Knie nicht auf der Piste zerbröselt
Das Fenster zum Hof. Hitchcock lässt grüßen, der ist grad durch meine Phantasie gerannt.Mein GG wird zum Ornitologen
Er sitzt den Tag über im Wintergarten und kuckt zum Vogelhäuschen![]()