Winterfalke
Mitglied
Wow, wat´n Frühstücks-Buffet!!!
Da geht sich das Mittagessen auch gleich noch mit aus.

Och, den schaffen wir schon, wenn hier keiner mehr dazu kommt.Hoffentlich haste den Kaffee nicht umsonst gekocht.
Ich mach mit. Wenn man sich schon mal auf eine Regenansage verlässt. Nix ist gekommen. Kein einziger Tropfen. Ich weiß noch wie sie im Herbst mal "ein paar harmlose Wolkenfelder ziehen durch" für unsere Region angekündigt hatten. Die habe ich dann 3 Stunden lang aus dem Keller gepumpt und getitscht.ich ermorde bald die Wetterfrösche
Waaaas?Nur giftige Sachen auf dem Buffet.
Warum soll Lavi das nicht glauben @elis ?Ich bin so ein Genießer-Gartlerin und eine Genießer- Faulernzerin, auch wenn Du es nicht glauben willst.
@elis Ich sitze seit 6:30 am PC, arbeite die meiste ZeitHabe jetzt gefrühstückt, gemütlich Zeitung gelesen und jetzt sitze ich schon wieder am PC. Was will man mehr. Was machst Du gerade ?
Ja leider. Bin von einer interessanten, abwechslungsreichen Arbeit als Techniker über das Objektmanagement irgendwie in die Zentralabteilung gestolpert. Da sitze ich nun, fern jeder frischen Luft, Jalousien schirmen die Sonne ab und der ergonomische Bürosessel wird mir wohl bald am Hintern festgewachsen sein.Darfst Du Dir Dein Brot damit verdienen, am PC zu sitzen ?
Das ist besser @elis !Ich sitze ja zum Vergnügen am PC.
Oje, na dann bekommst Du was mit Vollkorn, eh gesünder und auch lecker!Ganz einfach, viele leckere Kohlenhydrate, die zum Frühstück für mich wie Gift sind. Das liegt daran, daß ich Diabetiker bin und an einer Pumpe hänge.