Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Da ist was dran. Mir gefällt besonders die Mentalität der Menschen dort. Tirol war mein Österreich-Startup vor 13 Jahren. Zell am Ziller im Zillertal. Da war ich fast ein Jahr auf Montage und bin manchmal übers Wochenende geblieben, um mir auch mal ausgiebig die Gegend anzusehen und um Land und Leute kennenzulernen. War eine tolle Zeit, die ich auch etwas vermisse.

Ja guck, da hat aber eine fleißig Vokabeln gelernt. :ROFLMAO: Nicht schlecht Lavi!(y)
    Nur der Vollständigkeit halber...
    Glaserl = Krügel (0,5L), Seidl (0,33L) oder Pfiff (0,2L)
    Kartoffeln = Erdäpfel
    :)

Ich kenne aber auch heute noch längst nicht alle österreichischen Wörter. Erst vor Kurzem habe ich "Spreisel" und "anfärbln" dazugelernt. :rolleyes:

Ich rede frei nach Schnauze, passt scho. :D:D

Trinken ma a Krügel, sehr erfrischend bei diesem Wetter. :giggle:

Fini, hier iss alles normal, nix bescheuert, :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was is a gscherte eisbombe?😂
    Das Wort kann man in der Bedeutung etwas beugen. Im Kontext mit der Eisbombe würde ich sagen "einfach" oder "bodenständig".

Trinken ma a Krügel, sehr erfrischend bei diesem Wetter. :giggle:
    Aber sowas von... Prost!
    Bier.jpg

• Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

wagen wir es mal wieder und stellen eine riesige Kanne voll Kaffee an die Theke. :giggle:
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:,
    reicht wie lange??? :D:D
    Mario, es wird immer bulliger, es ist nur noch im Wasser auszuhalten, ich wollt ich wär ein Fisch. :D:D

• Die Frösche, die in unserem Pool leben, haben eine am Grund verankerte Korkplattform. Auf der sitzen sie gern. Bei der Hitze gerade hupfen sie aller 5 Minuten mal kurz in´s Wasser und am Nachmittag sitzen sie an der Badeleiter im Schatten.

Was für eine tolle Sache, das ist sicher ein schönes Schauspiel, ein Klick, und schon
    sind die Quakmonster im Kasten. :p

Mensch Mario, du hast ja vielleicht Humor, :D Kaffee für alle, na toll. :love::ROFLMAO:

Schnell schnappe ich mir eine Tasse, und weg bin ich. :D:D Danke.:giggle::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Hallo, ;) Guten Morgen !

Bin zwar schon das erstemal müde..... Habe schon gebügelt, damit ich es hinter mir habe. Jetzt habe ich gefrühstückt. Dann gehts los in die Stadt, habe um 10 Uhr einen Massagetermin. Da werde ich 1 1/2 Stunden massiert, da komme ich immer runderneuert wieder raus ;). Hinterher fahre ich sofort nachhause ins kühle Haus. Habe heute die ganze Nacht die Haustüre offen gehabt, aber aus Versehen. Es war so schön kühl im Haus. Bei uns ist das kein Problem, auf dem Land mit hohen Gartentürl. Nachts habe ich oft die Balkontür auf, da kommt auch schöne Kühle rein.
    Gestern habe ich im kühlen Haus meine ganzen Stores und auch etliche Vorhänge gewaschen. Gleich wieder aufgehängt. Dann ist das auch getan, einmal im Jahr. Hatte solchen Tatendrang, draußen ging ja nichts.
    Also dann einen schönen Tag.

lg. Elis

• Hallo !

Bin wieder daheim. Schön wars. Aber das heimfahren war heiß, das Auto stand die ganze Zeit in der prallen Sonne, kannst Dir vorstellen wie heiß das war.
    Bei uns werden ja auch Massagen verschrieben vom Arzt, bei Bedarf. Aber diese Art von Massage kann man "in der Pfeife rauchen", weil sie im Grund nichts bringen. Die dauern höchstens 15 Minuten, bis der Körper aufgewärmt ist, ist es schon vorbei. Die bringen nichts. Ich zahle mir die Massage selber, die bringt wirklich was. Die findet auch alle Störfelder im Körper und behebt sie. Bei 1 1/2 Stunden kommt die überall hin. Die findet "jeden Schubkarren" in meinem Rücken......
    Jetzt sitze ich schön im Kühlen. Wie ich heimkam im Sommerhäusl im Schatten waren schon 30 Grad. Nicht auszuhalten. Also dann schönen Nachmittag.

lg elis

Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

es ist schön warm im Haus, na toll. Viel schlafen ist jetzt nicht angesagt,
    mit der Hitzewelle geht es weiter.(y)
    elis und Mario, macht doch einen Massagesalon auf, ihr könnt euch sicher vor
    den Besuchern kaum retten. :D:D
    Marmande, im Pool sitzt du in der heißen Brühe, ich sehe schon die Dampfwölkchen hochsteigen. :D:giggle:

Biergartenwetter, oder? Für kühle Getränke ist gesorgt, leckere Snacks bringen euch
    auf gute Gedanken. (y):D

Die findet auch alle Störfelder im Körper und behebt sie. Bei 1 1/2 Stunden kommt die überall hin.
    Bei meinen Störfeldern dauert das sicher den ganzen Tag und anschließend sucht sich die Masseurin verstört einen neuen Job.:rolleyes:

Das Wasser in unserem Pool hatte gestern schon 30 Grad.
    Iiiiiih....:eek: Wie Badewanne fast. Ein großer Klumpen Gletschereis könnte helfen.

elis und Mario, macht doch einen Massagesalon auf,
    Na ich weiß nicht... da kommen dann nicht nur solche wohlgeformten Schönheiten wie wir welche sind hin. :whistle: Und homophob bin ich außerdem noch dazu. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Das halte ich im Kopp nich aus. :D:D:D

Gebt euch mal Mühe gell. Iss doch egal, wer alles antanzt, die Hauptsache ist, sich verspannt
    zu entpannen. :D:D:giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:Der geht aufs Haus. :giggle::coffee::coffee::coffee:

Ooooooooojaaaaaaaa Kaffee, geliebtes Lebenselixier und der einzige Grund, morgens aufzustehen. Danke Lavi! :coffee:
    So ihr Lieben, nach dem Kaffee jetzt muss ich noch ein bisschen so tun, als würde ich arbeiten. :whistle:

Wer kommt denn da wie vom Teufel geritten, angerannt, :D:D
    habe ich doch wieder die richtige Wahl für den Morgen getroffen.
    Schlürf, schlürf, es ist genug da. ,:giggle:

• Zurück
    Oben Unten