Da ist was dran. Mir gefällt besonders die Mentalität der Menschen dort. Tirol war mein Österreich-Startup vor 13 Jahren. Zell am Ziller im Zillertal. Da war ich fast ein Jahr auf Montage und bin manchmal übers Wochenende geblieben, um mir auch mal ausgiebig die Gegend anzusehen und um Land und Leute kennenzulernen. War eine tolle Zeit, die ich auch etwas vermisse.
Ja guck, da hat aber eine fleißig Vokabeln gelernt.Nicht schlecht Lavi!
Nur der Vollständigkeit halber...
Glaserl = Krügel (0,5L), Seidl (0,33L) oder Pfiff (0,2L)
Kartoffeln = Erdäpfel
Ich kenne aber auch heute noch längst nicht alle österreichischen Wörter. Erst vor Kurzem habe ich "Spreisel" und "anfärbln" dazugelernt.![]()
Die Frösche, die in unserem Pool leben, haben eine am Grund verankerte Korkplattform. Auf der sitzen sie gern. Bei der Hitze gerade hupfen sie aller 5 Minuten mal kurz in´s Wasser und am Nachmittag sitzen sie an der Badeleiter im Schatten.es wird immer bulliger, es ist nur noch im Wasser auszuhalten
Die Frösche, die in unserem Pool leben, haben eine am Grund verankerte Korkplattform. Auf der sitzen sie gern. Bei der Hitze gerade hupfen sie aller 5 Minuten mal kurz in´s Wasser und am Nachmittag sitzen sie an der Badeleiter im Schatten.
Jetzt will ich auch so eine Massage!habe um 10 Uhr einen Massagetermin. Da werde ich 1 1/2 Stunden massiert, da komme ich immer runderneuert wieder raus.
Bei meinen Störfeldern dauert das sicher den ganzen Tag und anschließend sucht sich die Masseurin verstört einen neuen Job.Die findet auch alle Störfelder im Körper und behebt sie. Bei 1 1/2 Stunden kommt die überall hin.
Iiiiiih....Das Wasser in unserem Pool hatte gestern schon 30 Grad.
Na ich weiß nicht... da kommen dann nicht nur solche wohlgeformten Schönheiten wie wir welche sind hin.elis und Mario, macht doch einen Massagesalon auf,
Ja, bei einem guten Kaffee, da bin ich immer für zu haben.Wer kommt denn da wie vom Teufel geritten, angerannt,