Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• ihr sollt ja am Samstag ordentlich was bekommen ... ich hoff es wird nicht so schlimm

Moin alle. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

@Fini Mal abgesehen davon, das singen sehr gut für´s Gemüt ist... aber wo wird man denn zum singen gezwungen?:oops:

naja, man hat halt Proben die eingeteilt sind .. und die passen halt nicht immer zu meiner Gemütsverfassung ... ich will nicht und muss dann trotzdem hin ;) lieber wär ich im Pool gesessen, der hat momentan 25 Grad

Es war dann eh lustig .. wir haben so einen Familienchor und singen zum 90er von meinem Onkel ...

• Guten Morgen.

Es muß hier noch ein bißchen abtrocknen um Rasen mähen zu können. Bis zum Wochenende sollte der Pool auch wieder angenehme Temperaturen haben.

Heute mache ich mal langsam. Vielleicht putze ich noch ein oder zwei Fenster. Das genügt mir an Anstrengung neben dem Rasen mähen.

braver Mann

• Dankeschön, die Fenster sind noch dreckig. Heute wurde unsere Straße neu geteert. Den Gestank haben wir lieber draußen und die Fenster zu gelassen.

ich muss noch die Fenstern unserer Gartenhütte putzen .. unsere Gartenhütte besteht hauptsächlich aus Glas ...

Hab da den Kärcher ... der macht das ruckzuck

• Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

ein Gesang ist nicht immer fröhlich, Fini. Ich glaube dir, das du nicht immer in der Verfassung bist,
    alles so zu nehmen wie es kommt.
    Mario, was dudelst du im Auto vor dich hin, sind die Töne so schief, das du kurz
    vor einem Lachanfall stehst? :D Hast du dich jetzt im Pool versteckt
    und machst es den Fröschen nach? :D:giggle:(y)

Wenn es die richtige Musi ist, finde ich das schon super, es kommt ganz darauf an,
    was geht. :giggle:

Heute ist ein Kochabend angesagt, das Wetter eignet sich hervorragend dafür.
    Das Filzlottchen fordert auch ihr Recht, schaun mer mal, wie das endet. :D

• Na toll, und wo bleiben wir, kriegen wir auch etwas ab von dem dunklen Gebräu? :D

Machen wir das Beste draus. Ich bin sowieso ziemlich gespannt, wie es in dieser Saison weitergeht. :unsure::giggle:

• Die Maschine ist ein Vollautomat.
    Einfach nur den Knopf drücken.

Ich bin gespannt, ob ich nach dem Urlaub ein paar blühende Tomaten haben werde. Es ist wirklich schlimm in diesem Jahr.

Können wir bei euch einfach so einsteigen, das ist ja toll, Poolnutzung inbegriffen,
    freut euch nicht zu früh. :D
    Ich drücke auf den Knopf, danke für die Vorbereitung. :D

unser Pool hat 24 Grad und ich hoff die Wolken verschwinen bald,

bei mir sind heut 11 Jugendliche zum Baden eingeladen

Fini, das macht bestimmt Spaß, den tosenden Geräuschen der Meute zuzuhören,
    raus, rein, mit dem Köpper rein in den Pool, und mit einem Seepferdchen wieder hochkommen,
    ich stelle mir das bildlich vor, was gerade bei dir läuft. (y):D

Zuletzt bearbeitet:
    Schwimmen am Sandstrand ... :)

Wahh bin fix und foxi
    Aber der Meute hats gefallen!

Zum Glück hat das Wetter gehalten

Ich war das halbe Wochenende im Pool. Anders war die Hitze nicht auszuhalten. Selbst meine Frau, die Frostbeule, war lange im Wasser. Und das will was heißen!
    So, ersma n´Kaffe. Ne Runde natürlich. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin, :giggle:

wie ich sehe, habt ihr am Wochenende genug Flüssigkeit gehabt. :D
    Eure Schwimmhäute habe ich schon aufgesammelt. :D

Die Radeltour war toll, später gab es viele Leckereien vom Smoker. (y)

Mario, danke für den Kaffee, ich schmeiße gleich mal eine Runde Erfrischungsgetränke hinterher.
    Frische Brötchen gibt es auch, lasst es euch schmecken. :paar:

• Zurück
    Oben Unten