Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Die Tonleiter haben die Neanderthaler schon drauf gehabt. War alles schon mal da, in irgendeiner Form. Oder Goethe. Hat der nicht auch schillernd gesungen? Nein? Upps, vertan.
Die Maler haben damals ja auch ab und zu abstrakt gemalen ...
danke für eure Meinungen .... Die Maler haben damals ja auch ab und zu abstrakt gemalt ...
Hab mich gestern furchtbar geärgert und wollte schon allen Ernstes ein Huhn mit der Hand erwürgen ...
Diese blöde Henne ist einen Tag bevor die Küken schlüpfen einfach aufgestanden und hat das Nest verlassen, die Eier kalt und 10 Küken tot *grrrrrrrrrrrrrr* ich hab gedacht ich explodier! Die sitzt in der Wiese und frisst gemütlich Gras ..
Diese blöde Henne ist einen Tag bevor die Küken schlüpfen einfach aufgestanden und hat das Nest verlassen, die Eier kalt und 10 Küken tot *grrrrrrrrrrrrrr* ich hab gedacht ich explodier! Die sitzt in der Wiese und frisst gemütlich Gras
schon ein Jahr alt .. kein junges Huhn mehr ... die müsste wissen was sie tut ...
Als Draufgabe ist die mir heut übern Zaun geflogen und hat mir den Garten umgestochen ....
Die Federn sind jetz auf 1cm gekürzt und ich war nah dran .....
natürlich nicht... allein dass die mir jetz 20 Euro für die Eier gekostet hat und dann noch 10 Leben auf dem Gewissen hat ... ich könnt sie umbringen ...
aber was kannst dafür wenns nicht die hellste Kerze auf der Torte is
Sie ist wohl nicht für's Mutterdasein geboren. So ist das im Tierleben wohl....au weiha, trotzdem schlimm, nä?
Hast Du eigentlich nen Brutkasten oder so? Hättest Du die Eierchen wärmen können?
Die Henne wird aus ihrer Sicht einen plausiblen Grund gehabt haben das Nest zu verlassen... nur leider ist sie nicht fähig den Menschen diesen Grund zu verraten... und somit wird sie dann entweder verflucht oder geschlachtet.
Fini, die anderen legen normal und brüten auch normal aus, nä?
Aber Du hast ja ziemlich gutes Wissen über das Federviech, und machst es auch nicht erst seit gestern...
Fini, die anderen legen normal und brüten auch normal aus, nä?
Aber Du hast ja ziemlich gutes Wissen über das Federviech, und machst es auch nicht erst seit gestern...
Heute bei der Gartenarbeit flog mir ein Insekt in den Hals. Weiß nicht, wie es hieß, hab's nur sehr kurz gesehen, zum Glück keines der Sorte 'gestreift-und-mit-Stachel'. Es war gleich so weit geflogen, dass ich nichtmal weiß, wie es geschmeckt haben könnte ...