Stupsi, was hat deine Untersuchung ergeben...? Mache mir Sorgen...
Ich mir langsam auch

, vielleicht sollte ich Arzt werden
Hab mich ja im Internet zu allen Themen die mich betreffen eingelesen (natürlich auf Arztseiten, nicht die Meinungen einiger Menschen die sich als Experten ausgeben und oft Tipps geben die man schon als Lebensgefährlich einstufen kann

)
Hab meinen Arzt gestern dann darauf hingewiesen (steht ausdrücklich im Beipackzettel) das die Schilddrüsentabletten nicht bei Herzmuskelentzündung zu nehmen sind und gefragt warum ich die im Moment noch weiter nehmen soll wo ich nur eine minimale Unterfunktion habe und man das vielleicht später angehen kann, worauf er erschrocken zuckte und sagte SOFORT absetzen.
Na ja so ging es weiter, auf einiges gab es plausible Antworten auf anderes nicht aber im großen und ganzen bekomme ich langsam die Medikation geregelt so das ich erst mal damit klar komme ohne blind durch die Gegend zu laufen (Sehstörungen waren massiv).
Leider will er erst nach Ostern die Werte überprüfen (Blut) weil er meinte das ist im Krankenhaus noch geschehen.
Das sind dann aber 4 Wochen, im Beipackzettel steht alle 10 Tage am Anfang überprüfen, finde ich etwas lang aber gut muss ich ja so hinnehmen....
Mach mir einfach Sorgen um den Kaliumspiegel wegen der Diuretika wegen Nierenschaden, alles andere ist für mich auch nicht so eilig.....
Weiß jemand ob man so einen Test selber kaufen kann?
So wie man ja auch Blutzucker selber testen kann, finde nix dazu....
Nierenwerte müssten doch über Urin leicht mit nem Pinkeltest oder so zu checken sein.
Na ja ich warte mal geduldig ab....was soll ich sonst tun.....