Stupsis Balkon-und Topfgarten

Oh ja, Stupsi. Makramee ist seit geraumer Zeit wieder trendy. Bei mir passt es nicht, bin nicht so der Hippie, aber generell gefällt es mir gut.

• Ohh echt wieder im kommen? Trendy :)

Hab das damals gerne gemacht und wenn man schöne Perlen oder Ringe mit einarbeitet finde ich das gar nicht so Hippi aussehend, da kann man wirklich schöne Dinge mit machen.
    Drinnen könnte ich eh noch Hängeampeln gebrauchen und auch draußen sehen die bestimmt auch gut aus , finde ich zumindest schöner als diese Plastik Hängeampeln.

• Da ich mal mit nem VW Bus gerne durch die Welt gereist wäre bin ich wohl eher Hippie :)

Hab gerade gesehen das meine Chili in der Küche schon Knubbel machen :grinsend: wenn ich bedenke das ich die gleichzeitig mit den Tomaten vorgezogen habe weil die angeblich länger dauern aber schon 4x so groß sind und nun schon fast blühen....komisch, Tomaten brauchen echt mehr und schneller Sonne, Paprika und Chili stehen auf der Schattenseite (Nord) der Wohnung und gehen ab wie sonst was, selbst da.

• Die Tomaten wachsen schon noch. Aber seltsam, dass die Chili viel größer sind *staun*
    Mit wächst alles übern Kopf dieses Jahr. Schon seltsam.
    Lidl hab ich keinen in meiner Nähe. Vermutlich ganz gut so :D

• Stupsi, komisch ist e schon, das die Chili schneller wachsen und die Tomaten noch brauchen, aber noch haben ja Tomaten 4 Wochen Zeit und die werden sicher noch groß genug.

Makramee, ist toll und mit Perlen erst recht, ich wünsche Dir viele Spaß dabei.

Meine Tontöpfe hab ich doch im Winter schon alle bemalt aber danke für den Tipp und die Seite, vielleicht mache ich da noch was anderes mit....

Ich hab ne Gitarre im Keller, war mal in der Schule in einer Gitarren AG aber ich kann nicht gut singen :grinsend:.....spiele Orgel aber meine hab ich vor Jahren verkauft, passte nicht in die Wohnung.

Heute bin ich mal langsam durchs Dorf geschlurft damit meine Muskeln nicht völlig versagen und am Bastelladen vorbei, da wollen die für 1m Makramee also nur das Band 30 Cent haben, schluck, wenn ich bedenke das ein Band mindestens 4m sein muss (verkürzt sich ja beim flechten) und man mit 4-5 Bänder alleine ein Seil macht.....nee echt nicht, kam so beim überschlagen mit Perlen u.a. auf über 60€uronen :verrueckt: für so eine Ampel.

Knüpfkissen wollte sie sich noch erkundigen, hatte sie keine Preise, wäre vielleicht auch noch was aber die waren damals schon teuer, möchte nicht wissen was die heute haben wollen.

Na ja ich werde schon noch was finden.....

• Hab auch schon an Paketband oder so was gedacht aber das wird bestimmt fusseln ohne Ende, na ja für draußen wäre es noch egal aber in der Wohnung mag ich so ein gebrösel nicht haben.

• Jetzt kommen die nicht zum löschen dahin, tja dann wars das wohl....brennt ja schon lichterloh :traurig:

Komm ich gerade nicht hin aber ich schau mal im Internet, kam mir viel zu teuer da vor, müsste es eigentlich billiger geben als ganze Rolle.

Zur Gitarre muss man nicht singen. Es gibt viele schöne Stücke, Fingerpickings kann man üben. Was macht ne Gitarre im Keller?? Hoffe, der ist nicht feucht,:traurig:

• Zurück
    Oben Unten