Hallo Stupsi, ich drück Dir weiter die Daumen. Halt durch.
Stupsi, der Test ist allgemein zugelassen und bekannt/anerkannt - allerdings kann man ihn nur über einen Arzt oder eine Klinik durchführen lassen, da Gentests allgemein nur auf ärztliche Veranlassung hin durchgeführt werden dürfen.Lauren ist dieser Test hier schon zugelassen überall?
Der hört sich vielversprechend an.
Kann ich ja mal nach fragen, danke für den Tipp!!
Stupsi, bestimmt wird dein Balkon auch mit weniger Bepflanzung schön aussehen
Hauptsache, es geht dir besser.![]()
Genau: schonen, schonen, schonen ist angesagt.
Abgesehen davon wolltest du doch eh keinen Balkondschungel diesmal haben. Nun wirst du sehen, wie gut dir etwas weniger gefällt. Kann toll sein, denke ich. Ich hoffe es jedenfalls für dich.
Hach, das kommt mir bekannt vorWas mich ja tierisch ärgert ist das ich noch vor einigen Wochen alle meine zu kleinen Hosen weggeworfen habe in meinem Minimalismus Wahn und nun könnte ich die tragen![]()
So ähnlich ist es bei mir auchWünschte trotzdem alles heilt schneller........
Na ja Hauptsache es heilt überhaupt![]()
Das ist doch aber auch fein: Es geht doch nichts darüber, es sich in seiner eigenen Oase auch ein bisschen gemütlich machen zu können.Zumindest bekomme ich nun Tisch und Sonnenschirm gut drauf, muss nur noch jemanden finden der mir das aus dem Keller hoch trägt![]()
Leider nein...Kann mir mal jemand sagen wieso so ein so gefährlicher Mensch dann Freigang bekommt ohne Aufsicht?![]()