Haben sich noch 3 von diesem Mohn geöffnet,hatte Jolas Saatgut überall verstreut, der ist wirklich eine Wucht, leider lebt er nur so 3 Tage dann ist Ende, na immerhin 2 Tage mehr als der lila, der ist schon nach einem Tag hin. Lohnt sich leider nicht so wirklich. Unten im Garten steht ein ganz großer mit roten großen Blüten, der lebt schon eine Woche, scheint unterschiedlich zu sein.
Heute musste ich umbauen, die Treppe habe ich doch rausgenommen, kam nicht mehr überall dran und habe daneben gegossen was Stress mit dem unteren Nachbarn gab
außerdem meine Kornblume fängt an mit Mehltau
und meine Rose ...keine Ahnung alle Blätter so komisch silbrig geworden, ich musste sie ganz weg machen , runter schneiden brachte nichts mehr, ich hatte noch nie Glück mit Rosen auf dem Balkon, schade sie hatte ja so schön geblüht, ist wohl doch eher was für den Garten wegen dem tiefen Wurzelstock aber größere Gefäße bekomme ich beim besten Willen nicht mehr unter.
Meinen Apfelbaum musste ich auch ein Stück einkürzen, der hat irgendwie auch voll einen mitbekommen letzten Winter, alle Blätter wurden braun/gelb und innen im Ast (nach dem schneiden) sah es so komisch vertrocknet aus oberhalb,unterhalb ist es ok, ich hoffe der erholt sich wieder.
Erst die Kälte dann die Hitze scheint einigen nicht gut zu bekommen.
Dafür wuchern jetzt die Tomaten , Paprika u. Gurke, meine Dahlie bekommt Blütenansätze usw. muss die Tage mal wieder Bilder machen.
Nun kommt der Sommer mit vollwer wucht, heute schon an die 30 Grad, endlich wieder Barfuss